Federstärke/Brass breech?

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ah okay dann besorg ich mir die bei ebucht.

Ja es besteht ein leistungsabfall mit verlaengerung, dafuer streut es weniger. Ich werde das nochmal gnau testen wenn ich den breech verklebt und dicht habe, nur im moment ist zeit mangelware.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hab die 7kg-Feder bekommen. Im Handbuch steht, dass eine AR-Entfernung damit nicht empfohlen wird, was meint ihr dazu?

Ohne AR und vor allem den Blaster leer abfeuern tut auf Dauer dem Plungerhead nicht gut, habe schon einen in der Retaliator zerbröselt. Ich habe deswegen immer! einen Dart im Magazin.
 

SEG_San

Neuling
Ohne AR und vor allem den Blaster leer abfeuern tut auf Dauer dem Plungerhead nicht gut, habe schon einen in der Retaliator zerbröselt. Ich habe deswegen immer! einen Dart im Magazin.
Ich hab jetzt einfach den Plunger Lock entfernt, damit kann ich sie kontrolliert entspannt, tut soweit auch der Handlichkeit keinen Abbruch.

Nächster Teil der Projekts ist der Pump Grip, ich hab da bis jetzt vor, nach dieser Anleitung zu gehen. Ich würde allerdings den Schlitten entfernen und stattdessen einen Ansatzpunkt für die Pumparme bauen, vermutlich mit nem Stück Polykarbonat und ein paar Schrauben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten