Sonstiges [Termin] RPC 2017

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So hier mal ein "Hilferuf" an die Blasted-User hier die auch zur RPC kommen. Mir sind aus beruflichen Gründen leider zwei Helfer weggebrochen. Von daher kann ich noch Leute gebrauchen die mitmachen wollen. Ihr müsstet ca. 6 Stunden/Tag bei mir am Stand sein und dafür bekommt Ihr eines der wieder frei gewordenen Tickets, den Rest der Zeit könntet Ihr euch dann die Messe ansehen. Für Aufbau am Freitag und Abbau am Sonntag wären wir ebenfalls sehr dankbar. Tageshelfer wären aber auch willkommen.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also Samstag werde ich den Hauptteil sicher wieder am "Basteltisch" nahe Deines Standes verbringen, apropos, wenn wer Woolworth-Pumpen braucht, sind noch einige da und ich könnte sie zur RPC mitbringen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, hier mal eine neue Idee was ich auf der RPC noch so machen möchte.
Test der Stryve-Cages
Aktuell besitze ich eine Stryve mit
1. Snikkas Alu-Cage und 18k Motoren
2. Artifact Red Cage mit gezahnten blauen Flywheels und Slotdevil1033
3. Artifact Golden Cage mit Artifact Flywheels glatt und Artifact 50K Motoren (Fullauto)
4. Original-Cage mit BP-Flywheels und Slotdevil1033

Eine Stock-Stryve kann man bestimmt noch organisieren

Der Test wäre am Samstag so gegen 15:00 Uhr und würde ca. 1 Stunde dauern. Helfer dafür, Photo und Filmleute oder sogar andere Stryve-Kombos wären echt genial da sie mich dabei unterstützen da was auf die Beine zu stellen ;)
 
B

Bam

Guest
Wenn jmd von Freitag bis Samstag noch keine Übernachtungsmöglichkeit hat für die RPC dem stelle ich gerne mein 2tes Bett in meinem gebuchten Doppelzimmer im Ibis Budget direkt neben der Messe zur Verfügung ;-)

Wer das Angebot nutzen möchte muss sich einfach nur bei mir melden ^_^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Eigentlich nicht, aber ich kann mal Fragen ob unser Jochen zum nächsten Ulmer Treffen im Februar 2018 welche druckt, die könnten dann (einer je Teilnehmer) gegen eine Spende an die Übermorgenwelt mitgenommen werden ;)
Das Ursprungsdesign ist von Thingiverse und war mal ein Magazinverbinder, er hat einen dickeren Boden eingefügt (auf meinen Wunsch) und die Seiten etwas höher gezogen damit man auch Bananenmagazine reinpacken kann. Danach hat er welche mit Schrift drauf gemacht, manche mit dem Blasted-Logo und manche mit dem Übermorgenwelt Schriftzug. Ich habe die Teile dann gebohrt und auf den Brettern die ich zu Hause liegen hatte mit 2 Schrauben fixiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
KURZE INFO:

Mein zuvor angepriesener 2te Schlafplatz in meinem Doppelzimmer ist VERGEBEN, falls sich noch einer melden wollte ;-)

Dann freu ich mich auf ein wunderbares WE und euch mal wieder alle zu sehen ;-)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Kann mir jemand die Doublestrike für Jefe zur RPC mitnehmen?

Mit dem Feiertag dazwischen und dem Fakt, dass ich sie wohl erst am Mittwoch zur Post geben kann kann ich sie ihm nicht mehr rechtzeitig direkt schicken.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wir können leider kurzfristig doch nicht kommen wegen einem Notfall bei langjährigen Freunden. Sitzen übermorgen früh schon im Zug und kommen Sonntag erst Mitternacht zurück.
Karten würd' ich hier ja verschenken, sind leider aber E-Tickets, die mit dem Namen verdongelt sind.

@Jefe 2.0 : es tut mir wahnsinning leid, daß ich Dich hängenlassen muß, würde ich bestimmt nicht machen wenn es nicht sehr wichtig wäre. Ich hoffe
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@medusa - mach dir keinen Kopf deswegen, Notfälle bei Freunden gehen definitiv vor.
Freunde hat man nicht sehr viele im Leben und deswegen muss man die Freundschaften auch pflegen, und dazu gehören auch Notfälle. Die nächste RPC kommt bestimmt ;) und ausserdem sehen wir uns dann in Krefeld ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hier ist auch alles am rotieren für die Messe. Wir sind ab Freitag morgen vor Ort und bauen auf. Wir haben übrigens auch was neues im Gepäck:

Holster jetzt in drei Farben, außerdem ein kleinerer Holster und eine schöne Dump Pouch. Könnt Ihr Euch vor Ort angucken und auch erwerben. Bis sie im Shop sind dauert es aber noch etwas.

Freu mich schon drauf, Freitag abend das erste Messebier zu trinken...

^28E34FA6E8812B7829D3ED287E882C09C5D76C0633D31DDEF5^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Werd ich wohl dummerweise was von kaufen müssen ;) wir sehen uns am Freitagabend zum Messebier (alkoholfrei)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So RPC ist vorbei und mein Fazit ist: Es war geil ;)
Einige DS sind zu mir zurück gekommen, einige sind wieder unterwegs um ein neues Aussehen zu bekommen.
Es waren ca. 1500 Besucher (geschätzt) in der Ausstellung und ca. 4000-5000 sind um unser Karree gelaufen und haben sich alles von aussen angeschaut.
Ich hab wieder viele nette Leute getroffen und kennen gelernt.
Habe einen 14 jährigen Fan getroffen von dem ich noch was über Blaster lernen konnte und habe, neben platten Füssen viel Spaß gehabt.
20170528_161427.jpg 20170528_114413.jpg 20170527_195215.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten