Triggerbox/en starben den Hitzetot

nordlichttaucher

Angehender Modder
Tach Gemeinde,

Habe mehrere Rapidstrike mit defekter Triggerbox.

Genauer gesagt die Aufnahme vom Motor hat sich so verzogen, das der Motor mit der Antriebsschnecke am Gehäuse anliegt und sich daher verklemmt. Null Bewegung.

Hat einer von euch eine 3D Print Box im Sortiment oder ne gute Adresse im Netz dafür??
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab keine Quelle, bin aber beeindruckt das dus geschafft hast die so zu überhitzen...
 

nordlichttaucher

Angehender Modder
Ich, überhitzen, niiiiiie!!

Sind alles Retouren von Volt Modding opfern.

Ich bin nur der, der alles wieder richtet!

Also, Druckergemeinde, jemand am Start mit der T-Box???
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Also bei meiner rapidstrike hab ich das gleiche problem, werde wohl demnächst mal bei bp wegen defekten rapidstrikes anfragen, es sei denn jemand hat hier pusherboxen von denen er sich trennen kann.
Aus der bp-sache könnte man auch ne kleine sammelbestellung machen. wenn da einer nach ~5 defekten RS fragt geben die sicher auch n guten preis.
 

nordlichttaucher

Angehender Modder
Danke Jack Diesel für den Link.

Gibt es ansonsten keinen 3D Drucker, der sowas schon Mal versucht hat??

Brauche eine größere Anzahl!
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
ich finde das lohnt einfach nicht, bei der zahl defekter rapidstrikes die kursieren. wenn ich dir so eine gearbox designen und drucken sollte würde ich da mindestens 15-20€ fürs drucken alleine haben wollen, und da kannste eigentlich gleich ne gebrauchte rs kaufen
 

nordlichttaucher

Angehender Modder
Ich alleine brauche zur Zeit schon 10 Stück!

Weitere werden mit Sicherheit folgen.

Soll ja nur die Pusher Box sein. Die originalen Innereien sollen bei behalten werden.

Wer Vorschläge hat, auch gerne per PN.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Dann schreib doch mal Blasterparts an zu welchem preis die dir 10 defekte rapidstrikes abgeben, wenn die so viele da haben.
 

nordlichttaucher

Angehender Modder
Ob Thunder oder spleen weiss ich nicht.

Fakt ist das zur Zeit 10 Pusher Boxen aufgrund starker Erwährmung des Motor ihren Dienst nicht mehr vollziehen können.

Wer originale Teile über hat, gerne melden.

Ansonsten gerne 3D Boxen, im Originaldesign, sind am interresantesten.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da fehlen den meisten wohl ein paar Fakten^^

Z.B. Wo bestellst du, was kostet der Spaß, wie lange wirds wohl dauern?
 

nordlichttaucher

Angehender Modder
Kümmere mich gerade um die "Fakten"!

Kann leider noch keine Preise nennen.

Es geht erstmal darum abzuchecken, ob überhaupt weiterer Bedarf besteht!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten