Modding Web-Fundstücke

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Etwas was nicht direkt mit Modding zu tun hat, aber mich ein bisschen betroffen gemacht hat.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Steed

Blasted Kenner
Ganz frisch aus dem 3D-Drucker:

Nerf Stryfe Rev Trigger (Bobololo style)
a0abe0f413a066ba1cafd5de8c9fd9ff_preview_featured.JPG

https://www.thingiverse.com/thing:2362063


Grüsse: Dirk
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
funktioniert bei mir zwar einwandfrei aber, nimmse den da:
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hab gerade "Den Werkzeugkoffer" überhaupt gefunden:
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Geiles Teil, so liese sich jeder Blaster in der Leistung modden. Selbst Federdruck, solange man eine Laufverlängerung anbringen kann.

Find die Idee sehr cool, den Blaster einfach Stock zu lassen (für "leichte" Wars und LARP, wo nicht viel Bumms erlaubt ist), man bei Bedarf aber trotzdem richtig abgehen kann ^^

Gibts das Teil auch ausserhalb von Fratzenbuch und nen Preis dazu?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Find ich ja viel zu klobig, wer meine photon storm kennt, weiß das geht auch deutlich schmaler. Ich könnte den Lauf Mal mit nem bajonettverschluss versehen
 

Noel

Angehender Modder

Interessant was man damit so alles machen kann. ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Das hat mehr mit Home-Defense zu tun ;) Ich finds zwar cool, würds aber selber nie nachbauen, oder verwenden.

Mal davon abgesehen, dass von dem Blaster ja lediglich die Shell als Teilespender genommen wurde. Wenn da nicht mal annähernd die Funktionsweise des eigentlichen Blasters mehr vorhanden ist, hats wirklich nix mehr damit zu tun.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das find ich geil:
hier der link zu seinen 3D teilen zum selber drucken..

https://www.thingiverse.com/Ultrasonic2/designs

ich hätt gern ein mal den frontgriff.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten