2017er Gerüchteküche

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Klingt ja als könnte man in den Railblaster noch was Hirnschmalz versenken... Nett.

Fertige Produkte sind so öde

Auf jeden Fall sitzt bei dem der Magazinschacht nicht so elend weit vorne. Ich habe lange versucht mich daran zu gewöhnen, aber ich mags einfach nicht leiden.

Bei dem schaut das ganz gut aus, nur der oben ligende Schliten stört mich wieder. Schreit dann evtl. nach Pumpaction-Umbau...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause

geNerft

Angehender Modder
Das Video ist herrlich... es ist immer wieder schön zu sehen wie sich Spielkinder freuen! :)
Und dem Teil will ich niemals gegenüberstehen - zumindest nicht im Larp. <g>
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ach das geht schon. Mehr Schmackes als ne Khaos hat die auch nicht - und mit 3 IMRs tut da nicht so viel weh bei. Hat halt nur dramatisch mehr Kapazität und man hat sie ratzfatz nachgeladen. Wäre da nur der wahnsinnige Preis (derzeit) nicht :(

Was anfängt weh zu tun, ist eine Zeus mit 3S Lipo. Es hat sich beim Ü18 Battle Sonntag keiner drüber beschwert, aber es war interessant zu sehen, wie ein Rival Ball eine Turnhalle durchqueren kann der Länge nach und nicht wesentlich an Höhe verliert. ;)
 

Leo MV

Lernender Modder
Ach das geht schon. Mehr Schmackes als ne Khaos hat die auch nicht - und mit 3 IMRs tut da nicht so viel weh bei. Hat halt nur dramatisch mehr Kapazität und man hat sie ratzfatz nachgeladen. Wäre da nur der wahnsinnige Preis (derzeit) nicht :(

Was anfängt weh zu tun, ist eine Zeus mit 3S Lipo. Es hat sich beim Ü18 Battle Sonntag keiner drüber beschwert, aber es war interessant zu sehen, wie ein Rival Ball eine Turnhalle durchqueren kann der Länge nach und nicht wesentlich an Höhe verliert. ;)

Zeus und 3S habe ich hier, kommt die Original Verkabelung damit klar und hat sie Thermistoren?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab ja an einer Rival-Werbeveranstaltung durch @Excellox im schönen Ulm teilgenommen. Aber am Ende des Abends habe ich dann doch keinen Thermomix Rival-Blaster gekauft.

Wir hatten unter anderem den Punkt besprochen, dass jeder neue Rival-Blaster im Prinzip einfach den Vorgänger auf die Spitze treibt bzw. überragt. Mal nur an den Flywheelern: Die Zeus war ja schonmal prima, aber dann kam die Khaos mit mehr als 3x so viel Kapazität. Nur um etwas später von der Nemesis nochmal übertroffen zu werden. Es ist in meinen Augen einfach eine jährliche Evolution, die wenig spannend ist. Mir fehlt einfach so ein bisschen die Differenzierung und Vielfalt wie bei den Dartblastern. "Ah, das ist der Sniperstyle", "Okay, ein SMG-Style.", "Prima Sidearm!", etc.pp.

Vielleicht ist das auch nur eine Frage der Zeit und bei aktuell 6 erhältlichen Blastern noch schlicht zu früh. Aber dennoch kann ich den Hype nicht so teilen ... (maßgeblich auch deshalb, weil ich Kugeln irgendwie immernoch blöd finde ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich denke das ist in erster Linie dem Umstand geschuldet, dass die Rival in erster Linie als eine Art erwachsenere Version der altehrwürdigen Dart Tag Serie vermarktet werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten