Suche Stryfe side Rail

MR182

Neuling
Hallo Leute,

ich suche die Stryfe Side rails (link) nur in schwarz. Die scheint es bei Ebay nicht mehr zu geben, außer man nimmt die Rail oben (link) dazu und die habe ich bereits von Terin3d. Ich habe schon bei Ebay, Monkeemods und alle sonstigen gängigen Shops geguckt, sowie per Google es versucht, es sieht aber schlecht aus.

Hat jemand von euch sowas über oder einen Hinweis? Oder hat zufällig Interesse sich die obere Schiene zuzulegen und eine gemeinsame Bestellung zu machen?

Notfalls würde ich die durchsichtige Variante bestellen und lackieren, aber es wäre schon praktischer sie direkt in schwarz zu haben.

Vielen Dank,
MR
 
Zuletzt bearbeitet:

MR182

Neuling
Vielen Dank für den Tipp. Ich komme wohl ums Basteln hier nicht drumherum. Aber Alu ist schon sehr geil dafür.
 

MR182

Neuling
@Fallout_Boy Noch nicht, hätte jetzt die oben genannten bestellt. Aber da ist glaube ich nicht die Halterung dabei. Die Halterung habe ich mittlerweile seperat aus China bestellt, aber wenn du noch komplette, oder die Schienen hast, hätte ich da sehr großes Interesse!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten