3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

flatten_the_skyline

Super-Moderator
20170625_020248.jpg
Ich hab die Trooper nicht hier, aber der Druck hat anscheinend geklappt. Der Darttoothersatz müsste vermutlich angepasst werden - momentan tendiere ich aber dazu bzw bin schon relativ weit dabei das ganze orange Teil zu ersetzen. Wie lang meint ihr sollte der 140er Teil sein? Für 141er müsste ich die Nase vom breech womöglich etwas höher schieben.

Das Teil mit den beiden O-Ringen dichtet ganz gut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
so Liebe 3D Drucker. ich such jemanden mit dem ich noch keine Geschäfte gemacht habe.. ich möchte jedem mal ne Chance geben und mehr Möglichkeiten offen halten. daher jemand der nicht @DerLuchs @Terin oder @DevilZcall heißt und einen 3D Drucker hat, bitte bei mir melden und ich schicke nen link für was zum drucken..
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
... außerdem ist die Neugier groß, was denn genau gedruckt werden soll, vielleicht gefällt es ja auch anderen (mit Drucker).
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Sollten aber, nach dem Gespräch gestern mit Flatten im Chat, bei PLA höchstens mit 2S betrieben werden oder in ABS gedruckt werden
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wasserkühlung in nem blaster
photo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Also ich hab im moment die gespräche mit ofp noch laufen, könnte aber durchaus schon anfangen cages zu drucken.
 
C

Captain Ranger

Guest
Nur mal so in die Runde gefragt: Ließe sich für die Stryfe ein Thomson M1A1-Set (bestehend aus Lauf und Schulterstütze) realisieren?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
DerLuchs will da zwar mal was versuchen, aber ich stell' dennoch die anfrage: kann wer Rapidstrike - Magreleases drucken? Muss nicht schön sein, hauptsache funktional, so das man den originalen Knopf nicht immer komplett versenkt reindrücken muss. Das ist aktuell noch ein Problem.

Wenn wer für die Stryfe ein Thompson M1A1 - Set druckt, dann würde ich mir doch glatt noch eine Stryfe zulegen...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
das sehe ich JETZT erst Kopf->Wand So was dummes, da hätte ich mir das mitbestellen können... da sieht man wieder, wie blind man durch die Gegend läuft. :oops:
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@ThompsonA1 set: Würde schon gehen, finde aber die stryfe dafür aber viel zu fett nach oben raus das sieht doch nicht aus... eher fürn retaliator, auch wenn der nicht halbautomatisch ist. Oder eben einfach modular für beides, jedem nach sienem geschmack.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Für die Retailiator oder Recon würde da eher die Thompson 1928M1 passen - da könnte man den Foregrip auch für die Pump-action besser nutzen. Die M1928A1 ist die mit dem Frontgriff anstatt dem Holzstück unter dem Lauf - und normalerweise mit Trommel anstatt Stangenmagazin.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ist ja meiner meinung etwas massig. das passt vielleicht gerade noch für die Wolfenstein interpretation der thompson, da sind die knarren irgendwie alle fetter ^^
Schöner finde ich die stampede als BAR
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Taugt sowas für kleine Teile? (Ich denke an Spielfiguren, Ersatzteile für den Kleinkram in nem Blaster den man immer wieder mal verliert, kleine Anbauten und Logos)? Wie fest/bruchsicher ist das Material? Wie gut lackierbar? 350$ für nen zugegeben kleinen 3D Drucker, da könnt ich drüber nachdenken.

 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich fürchte, mechanisch stark beanspruchte Teile sind eher schwierig damit, ist halt ein Resin, aus dem man da druckt.

Hab allerdings für meine Wellen auch über so etwas nachgedacht, da die Oberflächen glatter sind.

Grad nochmal nachgeschaut - Japp, sehr schöne Details aber wirklich wirklich kleiner Druckraum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten