Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

David Kö

Auf Blasted zuhause
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause



Die Musikvideos von Green day find ich sowas von genial inszeniert und umgesetzt...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Leute, ich habe gerade einen Like auf einen Post von vor 7Jahren bekommen.
Mich erschreckt aber eher, dass ich schon seit 7Jahren hier mit euch abhänge.
Momentan höre ich folgendes:

Sabaton
In Extremo
Alestorm
 

da_jules

noch neu dabei



 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

knarrenbernd

Angehender Modder
Momentan hardbase.Fm ansonsten viel hardstyle minimal usw in der richtung Muss noch was ergänzen mag kein hiphop oder rap aber das spricht mir aus der seele
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Oldies but Goldies

 

Mazna

Super-Moderator
Nachdem ich vor ca 12-13 Jahren häufiger mit meinem damaligen Pfadfinder - Trupp auf Konzerten von den Jungs war, hab ich sie kürzlich bei YouTube wieder entdeckt und was soll ich sagen : Das neue Album läuft seitdem rauf und runter bei mir...

 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause

knarrenbernd

Angehender Modder
Wieder einer der von uns ging und nie vergessen wird ruhe in Frieden
 

medusa

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Immer wieder mal was anderes... unter anderem auch sowas:



 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab das eher mal zufällig gefunden - und fand es interessant, da es nicht einfach nur klassische Musik ist (obwohl daran nichts falsch ist).

ebenso wie den Windows Waltzer... ne zeit lang hab ich mir nur Orcestra-Musiken angehört; Ghostbusters, Tetris, The Pirates of the Carribean... aber auch "Murmelbahnen", die man zu nem kompletten Orcester zusammengebaut hat - wie etwa

Spoiler: 
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ohh, mal abgesehen von der marble machine (die ist einfach der hammer), wintergatan ist einfach genial. martin sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@medusa von dir würde ich ja wenn dann sowas erwarten

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten