Modding Web-Fundstücke

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich würde ja vorschlagen das, dass erst mal einer testweise bestellt um zu schaun ob es durch den china zoll kommt. alles was nach waffe aussieht wird von denen ja vernichtet.. und nicht jeder Agent kauft solche teile.. hab ich ja bei meinem hyperfire kit erleben müssen..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
was mir gerade auffält.. ich würde das teil eher kaufen wenn ich den barrel weg lassen könnte.. nur den stock mit dem boltaufbau.. dann könnte das auch mit dem zoll besser klappen..
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
der Lauf besteht ja aus mehreren stücken, vieleicht ist es möglich den in einzelteilen ohne das Rohr zu verschschicken, mit schraubenzieher und Klebstoff können wir ja umgehen
 

Katyusha

Blasted Kenner
WHoaaaaa geniaaaal!
Sowas für die Retaliator wäre tollig, man müsste halt Platz für den Plunger-Auszug schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Katyusha

Blasted Kenner
Hielte ich die RS für Primary-Blaster-tauglich, wär's ne Überlegung wert;
für nen Primary-Blaster, der in meinen Augen auch sowas wie ein Aushängeschild ist,
bin ich eher bereit, etwas mehr Geld auszugeben.
Aber für ne Rapidstrike...? Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich tat es, verbaute es und fand es gut. Hab nur am Ende dann doch keine Verwendung für einen hochgezüchteten Fullauto-Blaster gehabt ...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab so nen Teil von Blastersmith in meiner Rapid Longshot^^

Für die erste Rapidstrike machts das schon einfacher!
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

knarrenbernd

Angehender Modder

Dominik

Auf Blasted zuhause
Höchstens was die Handlichkeit angeht, ein Vierling aus zwei Rhinofires kam ja schon öfter ins Gespräch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten