Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

Excellox

Auf Blasted zuhause

mani44

Blasted Kenner
Gibts bezüglich den 2017er Neuheiten und den Destinys schon News? Wann kommt denn wieder was Feines rein? Ne Regulator? :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Leider gibt es zu allen Neuheiten noch keinen Termin... Daher kann man nur Erfahrungswerte heranziehen. Ich würde mal August anpeilen.

Bei Buzzbee könnte es Probleme mit der Verfügbarkeit geben. Hoffen wir das beste.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Leider noch nichts neues gehört, wann die BuzzBee-Sachen kommen. Da aber in den USA die bekannten Größen mit Mustern von ziemlich final aussehenden Blastern in Verpackung beschenkt wurden, kann es nicht mehr lange dauern eigentlich...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
zur regulator habe ich direkt eine anmerkung. diese ist nicht kompatibel mit den üblichen voltmod-kits aus drei zellen und einem dummy. das grillt die steuerung ;)

zugegeben, ich habe bisher nur von einer gegrillten gelesen, aber das genügt mir, um bei einem blaster dieser preisklasse eine warnung auszusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Jap. Kann ich bestätigen (aus gegebenem Anlass und nicht von mir gegrillt).
Sag mal jack, bist du in der gleichen Whatsapp Gruppe wie ich...?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Es ist derselbe Blaster... Herrje. und nein - ich denke nicht, das man den retten kann.

Edit:
Das wird das gleiche Theater sein wie mit den StarWars Blastern mit LEDs und Sound.
Die vertragen maximal 7,4v (also 2 IMRs, 2S Lipo hab ich noch nicht getestet). Mit 11,1v grillt man die Platinchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Kann man die Motoren irgendwie separat mit Strom versorgen, bzw. ein MOSFET einbauen für die Steuerung? Ist auf jeden Fall kein Blaster, den ich mir in nächster Zeit vornehmen werde, bevor es da nicht etwas Pionierarbeit von erfahreneren Bastlern gibt xD
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ja kann man, Tom von FDS hat beim Erso Star Wars Blaster ne Platine zwischengelötet, die die Spannung auf 5-6V drückt.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bingo. Die sache baue ich derzeit nach, nur das ich statt seiner komischen Bastellösung da einfach ein UBEC für RC Flieger nutze (sowas hab ich halt hier fertig liegen).

Der Haken ist noch, das mein erster MOsfet offenbar von mir gegrillt wurde beim testen. Ich nutze erstmal ein altes Rapidtsrike Kit um zu sehen, wei siene Lösung rennt. Dann kommt der Jyn Erso dran und *dann* nehme ich mir ne Regulator vielleicht vor. Da kann man eine mehr oder minder "Drop-In" Lösung für erstellen mit einer doppelten mosfet Steuerung.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich bin für das Teil eher schwer zu begeistern, da der Zoom ja nurdigital funktioniert und das Bild eher an "Smartphones" der Generation KLapphandy erinnert, wenn man Coop772's Video Glauben schenken darf.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten