Treffen Nerf Stammtisch Berlin

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Sieht bei mir bisher Gut aus, durch Schichtwechsel (Urlaubsvertretung) hab ich wohl ein We aus Früh kommend nach Spät gehend und kein Notdienst.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
20.08. ist ein Tag nach unsrem Umzug... wenn dann würden wir wohl erst gegen Mittag/Nachmittag kommen können... Wann soll es denn losgehen?
 

Z3ro

Neuling
also wen man kurzfristig was an den Start bringen kann würde ich, ich mich morgen anschließen. aber nur morgen (donerstag 10.08.2017) den Freitag fahre ich weider nach NRW.

*g*
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
wer mit mir basteln möchte kann gerne auch so mal rummkommen .mir ist alleine basteln langweilig oder ich bin zu doof ( elektrik und löten ) . aber zu hause bin ich fast immer . außer fr., sa , so . diese woche . da ist zahnarzt und ne hochzeit . am 20. 08 . würde ich sagen ab 11 uhr und 17 uhr grillen .mit kids währe toll . wenns wetter mitspielt bauen wir wieder ein spielfeld auf .
wer andere zeiten möchte solls sagen . ist alles offen.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Schade. Nächstes Mal - bzw in Krefeld sehen wir uns dann ^^

Aber wir sind wieder mit von der Partie und bringen auch gerne was für den Grill mit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ralf

Angehender Modder
mögen alle mücken bis zum 20. abziehen . die sind dermaßen aggro dieses jahr. ein mückenkiller dart muß her
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Kann leider noch nicht zu Hundert Prozent zusagen und meine Frau kommt gar nicht. Wir haben spontanen Familienbesuch. war ja auch bis zum Urlaub das letzte Freie Lange WE.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft und den tollen Sonntag bei Dir und Deiner Familie Ralf :) wir kommen gerne wieder (und dann mit mehr Zeit zum Basteln, damit deine Rapidstrike mal fertig wird xD).
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
meine RS ist auch noch lang nicht fertig... die Verkabelung muss wohl nochmal komplett neu gemacht werden... aber immerhin habe ich mein Batteriefach-Problem gelöst xD Freu mich aufs nächste Mal! aber jetzt steht erstmal Kisten auspacken und Schränke einräumen auf dem Programm..
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wir sind grad mitten in der Hochzeitsvorbereitung. Wenn der Stress mit Umzug, Hochzeit und dem ganzen bürakratischen Mist der damit verbunden ist vorüber ist, dann haben wir sicher auch wieder Zeit =)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Icke

@NIGHTHUNTER79 Wir haben uns dieses Jahr auch getraut, glaube nicht das die Bürokratie nach der Hochzeit endet. Ich wünsche euch dennoch das eure Hochzeit ein genauso unvergessliches Erlebnis wird wie es unsere war.
Unsere Hochzeit hatte potential für einen Murmeltiertag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten