Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich nehm die tetrastrike, die spannstange könnt ich auch brauchen, bitte mit Pumpe
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Jup
af3122caafb83456de35834c0a9fb546.jpg
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Plungertube habe ich wohl da, tausche sie nämlich gegen das OMW-Kit aus.

Grad festgestellt, dass da keine dabei ist, müsste aber trotzdem ein "Spare-Part" Übrig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Hey,

Ich bräuchte einen Stryfe Flywheelcage inklusive Flywheels und noch ein extra Paar Flywheels. Hat jemand, der Dr S oder sonstige Cages verbaut hat vielleicht sowas rumfliegen?

Danke schonmal!

Edit: hat sich schon erledigt. Supergeile Gemeinschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
Hallihallo, nachdem ich das meiste mittlerweile los bin, hab ich noch einen Karton mit Shells und Teilen aller Art. Hier gibts Bilder, bei Fragen einfach kurz melden dann schau ich nach. Am liebsten wärs mir, wenn jemand den ganzen Karton nehmen würde.
nerfzeug1.JPG nerfzeug2.JPG
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
irgendwer hat hier mal gesagt "shell-teile kann ich immer gebrauchen." kann mich gerade nicht erinnern, wer und wo hier das gesagt hat
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten