2017er Gerüchteküche

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Interessant @SirScorp . Dort nen anderen Pump-Grip angebaut, dann den Lauf aus dem Long Range kit dran, dazu noch der Stock - und man hätte eine "kleine" Repetierflinte.

Die würde mich auch reizen... wenn auch nur für einen Schuss & Ladetest (wenn schon, dann das ganze Prozedere - wer Schliessen will, soll selbst laden ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
@Mediator: Uh, eine kompakte Rampage? Tell me more.

@Surgefire: Sicherlich nett für Wars. Der Vorteil von Trommelblastern eben. Aber nur 15 Schuss Kapazität, in so einem Brocken von Gehäuse? Wartet kurz, ich muss mal in den 3D-Druck-Ausschreibungen-Thread ....
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
https://www.blasterhub.com/2017/08/leaked-nerf-news-elite-surgefire/

Ne Elite rotofury. 15 Darts.
Doofer paintjob. Keine attachments.

Wie soll ich sagen...? Fail? :(


Ansichtssache. 15 Schuss sind für mich ausreichend. Paintjob wird selbst gemacht. Attachments find ich ohnehin nur semigeil.
In meinem Fall kein Fail, sondern seit langem ein Interessanter Blaster, den ich haben will ;)
Die AA 12 Schrotflinte, bekannt aus dem Film Expendables, ist auch ein Brocken und gerade deswegen geil XD
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die AA 12 Schrotflinte, bekannt aus dem Film Expendables, ist auch ein Brocken und gerade deswegen geil XD

Naja, aber ein Brocken mit "nur" Elite-Darts ... da muss schon ein gewisser Kniff drin sein, damit es interessant ist. Siehe meine Anmerkung oben - mehr Kapazität wäre was. 20-25 Darts, dann wäre man wenigstens Blastern mit 18er Magazin überlegen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Fearless Fire hat 20 Darts... und Flywheels *hust* und sie ist ein Trommelblaster ;)

Jep, deshalb habe und schätze ich die FF ja auch so ;)
Aber wo Platz für eine Retaliator neben einer Stryfe ist, wäre meines Erachtens auch Platz für einen 20-Schuss-Trommel-Pumpaction-Plunger-Elite-Blaster.

bzw bei jedem Schuss 3 Darts, dann wäre es echt Schrot.
:)

Ein Pumpaction Plungerblaster mit 6-7 Trommelplätzen für Sledgefire Hülsen. Das wär ein Fest!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Jegliche andere Munition, ausser den Elites ist mir Relativ, da ausser Megas für LARP eh nix erlaubt ist ;) Ich wäre mit 15 Schuss Elite zufriedener, als mit 10 Schuss Mega, aka Rotofury. So hat halt jeder seine Vorlieben.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
die modulare "shortshot" muss erstmal beweisen das sie an die Legende ranreicht, der rest von den Blastern ist relativ uninteressant für mich
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Jep, deshalb habe und schätze ich die FF ja auch so ;)
Aber wo Platz für eine Retaliator neben einer Stryfe ist, wäre meines Erachtens auch Platz für einen 20-Schuss-Trommel-Pumpaction-Plunger-Elite-Blaster.

Gut, das wäre dann der "manuelle" Pendant zur FearlessFire. Die Surgefire ist dennoch (vom aussehen her) nicht mein Fall... sie sieht aus, als hätte man ne Rotofury, The Judge und einen Elite-Blaster (wegen der Farben) gekreuzt - und das ist nicht ganz meins.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
gerade auf FB gesehen:

20883106_296891460790462_3500566126653968847_n.jpg


ne DS in ner Schulterstütze?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
"Now you can fire foam with foam in foam and on foam - whoa, you've offically been pimped"

*...malt eine Demolishergranate mit integriertem Lauf für Elitedarts auf*

Das coolste an dem Ding wird sein, dass man endlich alle SciFi-Attachments aufstecken kann, ohne viel hinten modellieren zu müssen. Uncool wird sicher der Preis, eine DS wird ein viertel kosten zu dem Zeitpunkt (ausgehend von 5,99 wie man sie häufig sieht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
den link hab ich auch nur ganz dreist aus diesem threat geklaut... den hatte sir scorp auf der letzten seite ganz unten schon gepostet....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
ne DS in ner Schulterstütze?

Meine Damen und Herren, da sind rote Darts. Ich wiederhole: ROTE DARTS. Oder rote/orangene Läufe und Elite-Darts versenkt bis zur Kappe.

upload_2017-8-21_10-37-26.png

Nun die Frage: Kriegen wir tatsächlich eine Mega-Doublestrike in schicker weisser Optik ohne Griffwicklung? Ich schätze nein, wäre aber froh über ja! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten