2017er Gerüchteküche

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Seltsam das unnoetigste in meinen augen ist die luftdruckshotgun und die trybreak gefaellt mir sehr, eine bigshock mit drei schuss und einer abklappenden front, geil

Das war ja auch mein erster Gedanke.... aber die Front ist imo so Fail.

Sind das funktionale Läufe die da abklappen (Rearloading ist mit Mega ja schwer drin)... nee ... meh

Kann man die Läufe auf ohne Klappfunktionladen ...sah so aus ....meh

Spannt das abklappen der Blende irgenwas? ...neee .. mit Zugstange ....meh.

ABER Moden wäre eine Maßnahme. Schön auf Elite mit Rearloading .... das hätte Style... hmm....
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

SEG_San

Neuling
Sieht ganz cool aus, auch wenn die Dinger wahrscheinlich heftig teuer werden. 5 Schuss sind ja auch recht ordentlich, besonders wenn man so schnell nachladen kann.

Und der Typ geht mir total auf die Nerven.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Tja, Drac ist ein fall für sich. mir gefällt er auch nciht so, aber er bekommt wenigstens eins auf die Reihe: grobe Erklärungen, auch wen die sehr ausschweifend sind und oftmals in's OT geraten. das können andere Schlechter... aber auch besser (z.b. Coop772). und: er hat die Blaster sehr früh...
 

Steed

Blasted Kenner
Schicki, schicki...

(Retail Price: $59.99/Available: Spring 2018)
https://www.blasterhub.com/2017/07/multi-part-update-deadpool-blasters-stock-dart-test-2017/
Nerf-Rival-Deadpool-Kronos-XVII-500-Open-Box.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Seltsam das unnoetigste in meinen augen ist die luftdruckshotgun und die trybreak gefaellt mir sehr, eine bigshock mit drei schuss und einer abklappenden front, geil

Tja, du bist noch nicht auf den Luftdruckblastergeschmack gekommen, was? ;)

Die Frontgun steht und fällt mit der Größe des Tanks, und Luftdruckfreunde werden da ganz gierig zugreifen wenn der halbwegs was taugt. Der letzte kompakte Backpressuretank war in den Airmaxx von Buzzbee, und die sind ja kaum noch erhältlich.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
  1. Tja, du bist noch nicht auf den Luftdruckblastergeschmack gekommen, was? ;)
  1. Die Frontgun steht und fällt mit der Größe des Tanks, und Luftdruckfreunde werden da ganz gierig zugreifen wenn der halbwegs was taugt. Der letzte kompakte Backpressuretank war in den Airmaxx von Buzzbee, und die sind ja kaum noch erhältlich.
  1. Doch bin schon auf den geschmack gekommen, bin aber froh das ich meinen pango anderweitig unterbringen konnte. Das ding machte mir angst
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Einmal ne Nachladung für die DS? So wie die eingebaut ist, könnte ich mir sogar vorstellen, das der Stock durchgehend hohl ist - und die DS durch den Stock hindurch feuern kann.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Seit wann hat Hasbro denn Nachladungen? ;), der Mediator Lauf hat ja auch nur 3 Darts
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die wollten die Rayvenfire sicherlich ursprünglich mit 25er Drum ausliefern. Haben nur vergessen, die Verpackung zu ändern ;)

Entweder das, oder sie dachten sich "komm, packen wir ein paar Centartikel dazu, dann können wir wieder eine UPE von 70 Flocken aufrufen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten