Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2017

David Kö

Auf Blasted zuhause
es soll leute geben die das modden erst anfangen wenn sie wissen wen sie bewichteln.. ich gehöre nicht dazu..
ich bau immer genau das teil das mir gerade gefällt und in den sinn kommt.. und schick das einfach an die adresse..
meist verwichtel ich dinge die ich gern selbst hätte..
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich denke, das ist einfach die beste Lösung. Einfach drauf los modden und zusehen, was der gegenüber - der's bekommt - dazu sagt, wenn er's öffnet.
 

Celerum

Blasted Kenner
So ich Push auch nochmal und stell mal die Frage im Raum ob ihr schon angefangen habt zu bauen ? (Ich wurstel schon son bisserl rum)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Noch nicht - ich besorge die kommenden Tage erst einen Wichtel-Blaster.

Mein Problem ist eben das, das ich ńicht genau weiß, welcher am besten wäre - aber würde ich deswegen fragen, wäre es zu auffällig. Daher muss ich zusehen, das ich das möglichst alleine hinbekomme (schließlich will man ja keinem eine Chance geben, zu schnell zu erraten, von welchem blasted.de - Mitglied der Blaster kommt).

Ich kann zumindest soviel sagen: ich schwanke noch zwischen einem bestimmten Modell Plunger-Blaster und Flywheel-Masterrace ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich hatte eine gute Vorstellung, aber der Laden bei dem ich geguckt habe het es nicht mehr... Muss nochmal Geschäfte abklappern...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
sehr schön..
bei mir steht das conecpt und die ersten schritten wurden gemacht.. man erkennt schon mal in welche richtung es geht :D
@SirScorp übernimmt deine Frau Gemahlin, dann den Part des Unparteiischen Auslosens?
 
Zuletzt bearbeitet:

otaku

Lernender Modder
Keine Ahnung, was ich da zeitlich
hingepfuscht bekomme, aber was soll's,
her mit dem Freizeitstress.

Bin dabei :juggle:
 

Celerum

Blasted Kenner
Gestern fertig geworden. So viel mühe gebe ich mir normal nie. Aber ja ich konnte wieder viel lernen. Jetzt noch bisserl das Drum herum machen.....
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Da die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat, dass ich sowieso am.Ende hetzen muss, will ich auch so früh wie möglich anfangen...
 

otaku

Lernender Modder
Wollte noch mal das Losverfahren ansprechen, wie läuft das dann ab?
Meine Idee:
Wenn alle Versandadressen vorliegen
präpariert man X Zettel und X Kuverts
mit den Postadressen. Eine kleine willkürliche Nummer verhindert, dass die identische Adresse in ein gleiches Kuvert wandert.
Wenn man dann die Nummern nicht mehr zuordnen kann (bei mir wäre das nach 30Sekunden der Fall) bestückt man die Kuverts und jeder bekommt seinen Wichtel benannt.
Man bekommt also einmal mehr Post und auch der Ausführende weiß nix.

Ich würde das machen und auch das Porto stiften .

Alles easy, solange die Post keinen Mist baut.

Oder ich denke wieder mal zu kompliziert,
und man lässt alles bei der bewährten Manier !!
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
In den Vorjahren wurde das von einer unabhängigen (also nicht teilnehmenden) Glücksfee ausgelost und per PN mitgeteilt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten