Der Motz- und Meckerthread

Mazna

Super-Moderator
Ich bin da normalerweise auch nicht so empfindlich, aber was sie sich da geleistet haben war für mich einfach nicht mehr zu ertragen. Dabei habe ich die Serie bis zum Ende der 6. Staffel durchgängig gespannt verfolgt und bin auch von Game of Thrones einiges gewohnt...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Man kann Dinge durchaus in einem Satz sagen, ohne sie bedingungslos gleichzusetzen :Blll!:

Rolls Royce und Aston Martin. Zwei britische Fahrzeugmanufakturen, die von ausländischen Investoren aufgekauft wurden. Beide bauen hochwertige Automobile in weitgehender Handarbeit - aber der eine stellt große Limousinen und Coupés von den Dimensionen einer Präsidentensuite her, der andere Supersportwagen mit Fokus auf Fahrleistungen und mit selten mehr als zwei Sitzen. Was davon nun besser sei, liegt doch eher im Auge des Betrachters.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Auch hier bezieh ich mein wissen nur aus memes... aber etwas albern ist es schon wenn sich die protagonisten nach X Staffeln immer noch von Z's überraschen lassen....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die Serie hat doch schon immer davon gelebt das man Haare raufend und kopfschüttelnd vor der Glotzr sass und sich gefragt hat wie dämlich man sein muss.

Es waren doch schon immer die Charaktere die Helden der Show die sich nicht vollkommen debil benommen haben.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
meh. da kommt heute der lang erwartete exPT von worker an und dann passt* es nicht...
ziel war eigentlich, den expanded plungertube in meine clear recon shell einzusetzen. da ich nicht genau wusste, was und wo ich dafür wegschneiden muss, habe ich das erst einmal in einer übrig gebliebenen original recon-shell gemacht - zum glück!

ywu8v.jpg

trotz dessen, dass ich alles entfernt habe, was im weg ist, geht die shell nicht zu.
die einzige lösung, die mir dazu noch einfällt, wäre "fenster" in die shell zu schneiden, welche der überbreite vom plungertube raum geben.
das bin ich aber nicht bereit, mit der clear recon shell zu machen, daher ist das projekt erst einmal gestorben.

*worker hat meines wissens aber auch nie gesagt, dass es passen wird. es war somit von anfang an ein glücksspiel.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Dumme Frage, auch weil Ferndiagnose und du das bestimmt schon gemacht hast:
Hast du den PT schon mal gedreht? Die Röhren am PT sind unterschiedlich lang, das muss man wohl auch bei der Prophecy Shell beachten.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die sind nicht unterschiedlich lang, die für oben sind angeschrägt. aber ja, darauf habe ich geachtet.
ich versuche es später nochmal in der müll-shell. erst mit ganz sauber schleifen, dann mit "fenster" schneiden.
aber wie gesagt, für die clear recon ist das damit nichts mehr.

ich überlege noch, ob ich das nun behalte oder wieder loswerde ;) ich weiss aber ja, wo ich mich dann melden kann.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
40mm. aber das ist auch exakt das maß, welches von stütze zu stütze geht.
spricht sehr dafür, dass ich nicht sauber genug gearbeitet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Also meine Prophecy shell war bereits geschnitten und auf grosse PT vorbereitet und ich hab trotzdem 10 Anläufe gebraucht bis sie zu war ohne Spalt.
Lag bei mir an dem Gummipuffer am der PT.
Den musste ich mit nem Schraubenzieher vorsichtig in Position drücken.
Ohne den Gummi hat sie Spaltlos geschlossen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bei mir hat es keinen unterschied gemacht, ob der gummipuffer da ist oder nicht. ich habe jetzt mal die "fenster" eingeschnitten und damit passt der.aber dann muss man auch die füsschen entfernen. denn die verhindern, dass der PT rechts und links aus dem fenster raus kommt. und wenn man den dreht, dass es ohne entfernen geht, sind die dem boltsled im weg.

alles dinge, die ich nicht bei einem transparenten blaster machen will ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
aaaaaah ich krieg die Kriese, jetzt hab ich Final fantasy 9 für kleines Geld und im super Zustand auf dem Flohmarkt gefunden(was ja ein grund zur Freude ist) fange an zu spielen, sind plötzlich alle Memorycards der PSone im eimer...keine funktioniert mehr...so ein ******
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Memory Cards sind doch nur was für Leute, die speichern wollen.

Zock das Game doch einfach in einem Rutsch durch! Wie lange kann die Spielzeit bei so einem ollen Retrogame schon sein?

Spoiler: 
;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Memory Cards sind doch nur was für Leute, die speichern wollen.

Zock das Game doch einfach in einem Rutsch durch! Wie lange kann die Spielzeit bei so einem ollen Retrogame schon sein?

Spoiler: 
;)
Final Fantasy? hmmm ich besitze teil 7 seid ich 16 bin und ich hab mehr als 300 stunden gebraucht um das ende zu sehen, das schafft man nicht eben an einem Wochenende
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Mimimimimi:
Ich muss fast jeden Tag (bis auf Montag, da habe ich frei ;) ) um 8 in der Uni sein :(
Und dafür bezahle ich noch! Ungerechte soziale Systeme!
;)

Ich darf Freitag / Samstag auch wieder von 9-17. Themen dieses Mal: Kant, Platon, Systemtheorie, Wissenschaftliche Theoriebildung und Teststatistik.
Und Du wirst es nicht glaube, ich freue mich tatsächlich darauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
@PS1/PSX Memory Card: Äh ... joa, mir fällt grad auf, dass ich auch keine besitze. So ist die kürzlich erstandene Playsi auch erstmal nur im Arcade Modus! ;D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also mein Rekord bei ff 7 lag bei 20 Std für die Story. War an einem WE mit Erkältung gemacht...
FF 9 soll ja in unter 10 Std machbar sein. Muss man sogar machen, wenn man die stärkste Waffe haben will ;P Spaß machen tut das aber nicht mehr.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten