Der An- und Abmeldethread

Excellox

Auf Blasted zuhause
Melde mich ebenfalls wegen Summerbreeze ab, morgen früh hin, Sonntag früh zurück.... Man findet mich "überall", dem AAA sei Dank :p
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Klingt wie ne Strafe....

Bin wieder da:)
Sooo schlimm war es nicht. War grade Altstadtfest am letzten Tag, wir waren in einem 500 Jahre alten Haus und es war alles megagünstig(Schweinelende 4,90€) . Das essen war das beste was wir im Urlaub je hatten:) Und beim Altstadtfest gab es Schokokebap, was war ein Pfannkuchen mit Banane, Erdbeere, Schokosauce, Schokospänen und Sahne so gefaltet dass man ihn als Kebap essen konnte.
Wenn dieser Urlaub eine Strafe sein soll will ich mien ganzes Leben lang bestraft werden;)
 

dermam

Super-Moderator
Da ich dieses WE wieder auf Con bin und es noch ein wenig vor- und nachzubereiten gibt melde ich mich mal bis Mittwoch kommender Woche ab.

/Edith
Melde mich zurück
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich bin ab kommenden Freitag, den 3.11 bis Montag, den 6.11 im Ausland und somit nicht zu erreichen.

Sind zwar nur 4 Tage, aber da ich nicht davon ausgehe, das ich irgendwo mal etwas internet haben werde, muss ich damit rechnen, das ich da komplett offline bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich bin zur Zeit etwas weniger hier als geplant. Schuld daran ist unsere Neuerwerbung im Bereich Virtuelle Realität, die ein ziemlicher Hammer ist. Die Immersion ist trotz der (noch) niedrigen Auflösung überwältigend, aber letzteres und fällt beim Umschauen überhaupt nicht mehr auf. Motion Sickness ist bei uns beiden kein Thema, meine Frau jagt alles ohne Bedenken in halsbrecherischen Kurven durch den Cyberspace, ich selbst muß nur mit Rollbewegungen etwas vorsichtig sein.
Vorsicht, Suchtgefahr.
Man kann das nicht beschreiben. Muß man selbst sehen. Im anlaufenden Weihnachtsgeschäft stehen die Teile zum Probieren bei den üblichen Elektronikdealern rum. Ausprobieren kann ich nur ans Herz legen.
Die preisgünstigste Variante ist halt die mit Konsole, ich mach hier keine Werbung, Kenner der Materie wissen jetzt ohnehin was ich meine. Für uns hat die Anschaffung sich gelohnt. Wie mein Schatz sagte, "das war der letzte Schritt hin zum Voll-Otaku."

Konsolenshooter konnte ich nie leiden. Könnte sich demnächst ändern. Hier erwobene Kenntnisse im Modden lassen sich sicher auch bei den Controllern der Konsole nutzbringend anwenden (Griffe, Stock etc). :p


Edit: Korrektur der in der Begeisterung etwas vermurksten Grammatik
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Unser Schlafzimmer hat von jetzt auf gleich begonnen zu verschimmeln...


Ca 1/3 der Kleidung in den Schränken betroffen, Bett, Stühle, Schrank...

Wir ziehen dann doch schon zum 01.12 aus statt zum 15.01

Ich werd wohl für alles jetzt erstmal etwas länger beauchen als sonst...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Uaah, das ist eklig. Schmeißt alles betroffene lieber gleich weg, Schimmel geht nicht mehr raus, und schleppt euch die Sporen lieber nicht auch noch in die neue Wohnung ein.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die Sporen der meisten Arten befinden sich üblicherweise meist eh überall.
Nur die ekligen Exoten sind häufig seltener.

Wenn einmal die Feuchtigkeit da ist fängt es halt an zu blühen.

Das schlimmsten neben den Flecken ist der Geruch. Beides ist aus vielen Dingen einfach nicht mehr rauszukriegen.
Hab meinen ganzen Mist damals wegwerfen müssen als uns der Keller voll Wasser stand.
Vieles wurde einfach nicht schnell genug trocken.

Grad bei geliebten Stücken lohnt evtl. Eine Restaration.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Bei Klamotten taugt bei sowas aus eigener Erfahrung nach unsetem Wasserschaden OxiAction Zusatzwaschmittel ganz gut. Bei DM gibts das auch für Buntwäsche...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Eigentlich kaum der Rede wert, aber ich wollte den Thread hier auch mal nutzen.

Ich bin dann mal im KH zum Krampfadern entfernen lassen.
Gleich morgens zudröhnen und sich abschießen. Dann den ganzen Tag im Bett liegen und Anime schauen. Fast wie früher mit 20 XD
Das Tablet ist voll geladen mit ca 25 Episoden Dragonball Z und der Gameboy hat Tetris drin.
Man liest sich morgen wieder... Oder so ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten