Bitte um Anleitung Sohnemanns Barricade Neuaufbau (Hilfe benötigt)

ChrisRooney

Angehender Modder
Wir wollen ja klein anfangen[emoji51] ihr macht mich hier noch zum Nerf Suchti[emoji23]
Meine Copter habe ich seit der Nerf Geschichte nicht mehr angefasst und ich spähe schon nach einer Stryfe und Fearless Fire und lese mich schon in Sachen Paintjob ein.
Mann Mann Mann[emoji85][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
da wäre aber sicher was mit autopusher sinvoller. Wie viel Zuladung kann ein gewöhnlicher (falls man das eingrenzen kann) Copter denn?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Racer sind dafür nicht tauglich würde ich behaupten.... die sind ja eher zierlich...

Aber wir driften ab.

Bitte on Topic bleiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Um nochmal kurz auf die Batterie/Akku Geschichte zurückzukommen: 9V Blöcke haben wir seinerzeit gerne verbaut, als die Barricade aktuell war. Ein 2s LiPo sorgt da im direkten Vergleich schon für DEUTLICH mehr Leistung ! Sowas war damals aber noch ganz ganz weit weg ;-)
 

ChrisRooney

Angehender Modder
Die Racer sind dafür nicht tauglich würde ich behaupten.... die sind ja eher zierlich...

Aber wir driften ab.

Bitte on Topic bleiben^^

Schaffen würden die Kopter das schon, aber das würde wie ein Sack Nüsse fliegen und schlecht steuerbar werden. Lieber ohne Nerf und mit 160kmh durch die Gegend knallen. Jetzt aber BTT
 

geNerft

Angehender Modder
9V Blöcke haben wir seinerzeit gerne verbaut, als die Barricade aktuell war. Ein 2s LiPo sorgt da im direkten Vergleich schon für DEUTLICH mehr Leistung !

Hmmm... in meiner Stryve mit Austauschmotoren (keine Ahnung mehr welche... die die vor den "aktuellen" hier üblich waren, aber nicht die von Nachtmahr) funktioniert der 9V von Ansmann weit besser als ein 2S LiPo. Liegt vielleicht daran dass der LiPo zwar mehr Strom bringen kann, aber eben dann doch fast 1V weniger Spannung bringt, wovon die Drehzahl abhängt.
 

Mazna

Super-Moderator
Hmm, ich hab das in erster Linie beim Wechsel von Trustfires auf Lipo gemerkt, da sind 3 Trustfires einem 2s deutlich unterlegen... Die Blöcke hab ich jetzt nicht ernsthaft getestet, möglicherweise hängt es da aber auch am Motor.
 

ChrisRooney

Angehender Modder
Ich denke es liegt daran das ordentliche Lipos mehr Entladestrom/Ampere liefern können. Den Lipo den ich bestellt habe, kann im Brust kurzzeitig 60amp für einige Sekunden liefern. Und dauerhaft 30a. Es sollte die Motoren schneller auf Touren bringen oder meint ihr nicht?
Ansonsten würde noch 3s übrig bleiben[emoji51]
 

ChrisRooney

Angehender Modder
Kurzes Feedback.
Der 2S 800mah von mylipo.de passt wie angegossen in die Barricade. Es ist wie gehofft. Die Barricade schießt aktuell besser als meine Stock RS. Jetzt nervt noch das kleine Magazine[emoji51] irgendwo hatte ich noch einen Umbau gesehen auf Trommel bzw. Stangenmagazin glaub ich.
 

Mazna

Super-Moderator
In grauer Vorzeit (ca. 2012/13) hab ich sowas auch mal gebaut, mit einem Magazinschacht von einer Deploy. Wie schon gesagt wurde aus Spaß am Basteln nett, mehr aber auch nicht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten