Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Ich spare gerade für einen GPD XD, das hat mich die letzten zwei Wochen ziemlich effektiv von weiteren Schnäppchen fern gehalten...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
orange mod works macht beim black friday auch mit.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Ich bin einer Zwickmühle... oder einfach nur nicht reich genug. Kauf mir jetzt noch mehr Lego oder noch mehr Blaster?
Ich hab mich dieses Jahr für mehr Lego entschieden..... Das Problem bei Lego ist, dass die Sets nur 2 Jahre produziert werden und danach so unverschämt teuer werden...... Also jetzt die Sets der letzten 2 Jahre laufen, solang die noch zu vernünftigen Preisen verfügbar sind.....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten