Was fehlt? / Fehlerreport

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das sone zweischneidige Sache...

Das Anlegen der Kategorien erfordert Adminrechte, kann also nur CC-Top, gleichzeitig führen die Vielen einzel bereiche zu nem Hohen sortierungs Aufwand... gleichzeitig ist es schön Übersichtlich wenns sauber sortiert ist...

Ich schätze da müssen wir noch mal drüber debattieren^^ @cc-top
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da die "neue" Forensoftware Tagging beinhaltet - brauchen wir da noch so viele Unterforen?
Allerdings wäre es wahrscheinlich ein ziemlicher Aufwand, die bestehende Sortierung in Tags umzuwandeln - falls überhaupt möglich.

Ich persönlich bin ja nie über die Forenbäume gegangen, sondern meist über die Suchfunktion. Beziehungsweise eher über Google mit site:blasted.de-Suchbegriffen ;D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich bau die Tage auf jeden Fall eine Accustrike Unterkategorie. Zusammen mit Tags und guten Überschriften sollte das bei 3 Blastern und 3, die 2018 wahrscheinlich noch kommen eigentlich gut hinkommen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die wenigen Rival - Blaster zählen dann immernoch unter "Sonstige Dartblaster", oder? Sonst hätte ich da nen Vorschlag, das man ggf. Ein Unterforum aufbaut, bei denen "Nerf, Sonstige" reinpassen - wozu ja auch die Vortex - Blaster gehören könnten, die haben praktisch ja auch kein Zuhause.
 

Clayzz

Angehender Modder
Guten Abend ;) stehe hier vor einem kleinen Problem... Ich kann von meinem andriod-Gerät, von dem ich jetzt auch schreibe, keine Unterhaltungen starten. Das ist vor alllem ärgerlich, weil ich meistens mit besagtem Gerät auf das Forum zugreife... ligt das am Forum oder ganz einfach an mir?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Was ist den das genaue Problem?

Wird dir der Button nicht angezeigt?
Läds nicht?
Kannst du nicht auf senden klicken?
 

Clayzz

Angehender Modder
nene das problem ist viel merkwürdiger: ich klicke z.b. auf 'Unterhaltung beginnen' dann kann ich die Teilnehmer auswählen und die Überschrift schreiben. Ich kann diverse Einstellungen machen was ich aber nicht kann: Die erste Nachricht, die zwingend geschrieben werden muss, um eine Unterhaltung zu starten kann ich nicht ausfüllen. Tastatur geht auf, aber wenn ich auf Buchstaben tippe, passiert nix. Antworten schreiben funktioniert ja offensichtlich... ich weiß nicht warum... hatte diese Problem weder auf diesem Gerät, noch auf einem anderen.
 

Clayzz

Angehender Modder
Bei meinem 'android-Gerät' handel es sich um einen ebook-reader, der hat nur einen browser.
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Bin jetzt nich so bewandert mit Android, aber auf meinem Handy (Android 7) sind 2 Browser, Chrome und "Browser" wobei letzterer unten im Schnellzugriff lag. Aber auch mit dem funzt es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das kommt auf das Telefon an. Einige Hersteller Pfuschen in der UI herum, weswegen dann das "Stock-Android" (wie es z.b. auf dem Moto G5 der Fall ist - da gibt es nur Chrome Standardmäßig als Browser) soweit umgestaltet ist, das es zum Maß des Herstellers passt. Grade u.a. Samsung tut das durchgehend seit dem Anfang der Galaxy-Reihe.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
erklärst du das dann Google? ;)

Kann einer der Mods/Admins eventuell die IPs der Spambots auslesen und da mal nach Ähnlichkeiten suchen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ehm, ich weiß nicht ob es auch jemand so geht, aber ich kann hochgeladene Bilder nicht mehr direkt in den Text einfügen. Früher war da die OPtion ob Vollbild oder Minaturansicht, jetzt ist keiner der Buttons mehr da und die Bilder werden auch nicht korrekt angezeigt. Der Fehler war sowohl bei Opera als auch bei Firefox. Gibts das Problem noch bei anderen, und was tun um es zu beheben? Wollte mal wieder nen Build-Post machen und das geht nun leider nicht.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm...

Mal testen..

4E0ECB9F-1E12-49DB-B415-A7DCA0171E11.jpeg

Bei mir ist alles normal...

Aber ich bin auch Mobil Online..
 
Zuletzt bearbeitet:

-bOImchen_

Angehender Modder
Hatte ich neulich auch, Bilder hochladen, nichts verändert sich, Seite mit dem Post in der Zwischenablage neu geladen da wurden die Bilder so wie sie beim ersten Mal zu sehen sein sollten dann angezeigt. Ist bei mir auch bei Opera sowohl mobil als auch am PC gewesen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten