Modding Web-Fundstücke

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich glaub beim Wichteln hab ich es gesagt.. ich möchte keine Jolt gewichtelt bekommen.. ich nehme das zurück.. wen die Jolt a) so kommt und b) mit allen anbauteilen

 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ohh kay

edit: vergessen den link zu posten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
sieht nicht besonders praktikabel aus...
so ein multistage-system ist schliesslich nur dann sinnvoll, wenn die nächste stage mehr power hat, als die vorige.
wenn nun aber die zweite stage zu dicht an der ersten ist, wird der dart aus dieser raus gerissen und möglicherweise sogar zerfetzt.
also würde ich in dem gezeigten triple-stage cage die mittlere stage weg lassen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ihr solltet alle etwas mehr auf reddit lesen ;) Die Amis (ja, die die Masterkeys mit Tape bauen) machen da schon ne ganze Weile dran rum. Und die Setups, sprich die Reihenfolge welches Motors an welcher Position klingt in den meisten Fällen schon ziemlich ausgetüftelt und liefert auch ordentlich Ergebnisse. Meinem Empfinden nach steht der Aufwand aber in keiner Relation und etwa Brushless-Umbauten sind effektiver und sogar billiger zu realisieren.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wie ich schon mehrfach gesagt/geschrieben habe, für mich würde das nur Sinn machen, um eine Railgun als (NERF-) Modell glaubhaft darstellen zu können. Da würd' ich das Design aber deutlich anders machen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

files: https://drive.google.com/drive/folders/1BdJwDo0UEeWYURvyPe-4mqAqeHlPX-p3
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wer die Rival Minigun auf FB nicht mit bekommen hat:


ich hätt ja ne Punisher die ich noch modden wollte...
jetzt bräuchte ich ein Flywheel Cage für Rival`s und ne idee für den trigger.. ob man irgendwie den original noch weiter verwenden kann.. oder was man da machen könnte.. mir gefällt die idee.. für Cosplay und für War..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Is' das ne Zeus? Wenn ja, dann weiss ich wie ich meine verwursten kann.... Wenn ich Lust zu habe.

Edith: während der Arbeitszeit schau ich am Telefon keine Videos...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mal abgesehen von dem Scenario "Wer hat mir auf den Kopf geschmissen" ... ist die Granate erstaunlich save.
Kein Gas, kaum Metall.

Der Granatenboden sieht nicht direkt nach Aufschlag"zünder" aus.
Könnte durch Erschütterung ausgelöst werden ... könnte etwas tricky zu händeln sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten