Ankündigung 9. Mal- und Bastelwettbewerb

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jawohl!

Der neunte MuBW steht in den Startlöchern!

Ganz Klassisch mit Preisen von Bankcroft.de und Blasterparts.com, aber auch mit der ein oder anderen Neuerung!

Das Thema ist noch geheim, aber es wird noch dieses Jahr los gehen!

Um die Vorfreude schon mal etwas zu pushen:
Welches Thema denkt ihr wird es?
Welcher MuBW fehlt noch?
Welches Thema wünscht ihr euch?
Was wollt ihr gewinnen?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das Thema ist "Mattschwarze Jolt".

Spaß beiseite - ich hab keine Ahnung was ihr da vor habt. Zu gewinnen wären natürlich welche von den neuen blastern oder Anbauteilen interessant...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Oder steampunk? Habe lange keine Zahnräder aufn Blaster geklebt....

Es ist mal wieder Zeit für:

(Das übrigens nicht verbessernd oder wertend gemeint, sondern ich mag das Lied einfach^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Bin auch auf das Thema gespannt... Piraten wäre nun nicht so mein Ding, aber vielleicht wird es ja auch was andres... müsste mal nachschaun welche Themen es schon gab ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja, SciFi wäre interessant. Sonst aber nur noch Endzeit, und dann wird es richtig schwer, da einige da bereits ziemlich gute Ergebnisse bisher gebracht haben. (Ausserdem weiss ich nicht, ob es das Thema bereits gab).
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
steampunk wäre witzig.. würde mich aber auch über einen Blaster typ vorgabe oder nur ne bestimmte art freuen.. und dann ein Thema..
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten