Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

lifeNerd

Lernender Modder
die Beschreibung wurde auch fälschlicherweise komplett kopiert. Deshalb hab ich auch anstandslos den Kaufpreis in Banggoodpoints erstattet bekommen. Ich find nur blöd, das das noch niemand korrigiert hat, meine Beschwerde war vor 2-3 Wochen....
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
soweit ich das verstanden hab,ja. Du kannst aber immer nur einen Teil deiner Rechnung mit Points begleichen, abhängig von deiem VIP-Level. Wenn es jemand genauer weiß, bitte mal erklären. 100 Points sind 1 USD. hab es allerdings noch nie versucht (hab 866 available Points....lohnt irgendwie noch nicht ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
Longstrike Zuwachs, zur blauen gesellt sich nun noch eine f. knapp 30€ kann man da wohl nicht meckern. Ich hatte gesehen, dass das Immortal Kit derzeit lieferbar is bei den Monkees. Kann mir Jemand sagen, ob dass die 50 Kröten wert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
da ich sonst keine möglichkeit habe da zu bestellen, würd ich da etwas tiefer in die Tasche greifen und dir nach abzug des Portos noch nen obolus dalassen
Ick überleg mir mal ob ich ordere, wenn dann schick ich Dir ne PN. Abhalten tuen mich immer die Fahrten zum Zoll das sind nämlich bei uns locker fluffige 60KM pro Strecke, und der Zeitaufwand nicht unerheblich :D.
 
B

Bredelin

Guest
Manchmal scheint Meckern doch zu helfen, nachdem ich heute Nacht noch meinen Unmut über die Verzögerung meiner Bestellung geäußert habe kam dann vorhin doch endlich auch meine dritte Black Friday Bestellung an. :huar:

Damit besitze ich nun eine Worker Buffer Tube Schulterstütze (zum einklappen, noch ohne Buttstock, da gefiel mir bei Litghtake keiner), einen Worker PDW Buttstock in transparent blue, sowie eine weitere Worker Muzzle und einen Breech für das Worker Prophecy Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Heute kam ein ,,Päckchen'' von @Alpha Asample ( you crazy warboy! ). Aus nem kleine Tauschhandel mit tactical Light und Holster für mich, wurde das daraus! Ich kann gar nicht genug Danke sagen!
Danke Danke Danke!!!!!!
8b1588ea6b0441fb01b27d4d133555e6.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten