Modding-Optisch Wichtel Galerie 2017

JollyOrc

Lernender Modder
So, auch ausgepackt.

Zunächst fielen mir erstmal ein ganzer Schwung Stefans entgegen..

IMG_20171224_233024.jpg
gefolgt von weihnachtlich verpacktem...

IMG_20171224_233101.jpg

und drin ist dann..
IMG_20171224_233245.jpg

Mit Orkpirat auf dem Lauf!
IMG_20171224_233359.jpg

Den Spannmechanismus musste ich erstmal verstehen - dafür macht die Knifte lustige elektronische Geräusche - beim Spannen und Abdrücken! Lustiger Einschüsser, der kommt ins Büro :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Soo^^

Hier kommt mein Wichtel!

Die Umsetzung ist kreativ und etwas rustikal, aber die Idee ist dafür mehr als Genial!

Also richtig genial!

Ich hab beim auspacken viel gelacht und mich sehr gefreut!

Den netten Brief kann ich leider nicht ablichten, da er namentlich Unterschrieben ist^^

Nur so viel: ich weiß wo du wohnst und hab witziger weise noch ein Päckchen hier stehen, dass eigentlich als Weihnachtsgeschenk zu dir sollte! Leider hab ich das nicht mehr geschafft, kommt dann zu neujahr^^

Ich hab beim Umzug zufällig was gefunden und kenn niemanden außer dir, der was damit anfangen könnte^^

So und nun die Bilder^^

Es ist ... ta da da daaaa

Eine mini Longshot!

C0DA3A2E-C00E-4C37-93F7-971A7FC53C13.jpeg

1DD55002-1738-43A2-B260-72091AC69FBB.jpeg

Eine verkleidete Firestrike mit Ladestange wie bei einer Longshot und Frontverlängerung die per Magnet hält!

Ich glaube ich spendier der Stange noch nen paar Orangene Bobbels^^
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
So, hier auch mal mein Wichtel, bevor ich wieder in die Klinik abdüse und dann zur nächsten Verwandschaft...

War verspiegelt eingepackt, leider habe ich keine Ausreichende Fingerabdruckdatenbank der User ;)
Wichtel 2017 Packung.jpg

Drin dann eine hübsche Kiste, darf ich nicht mit auf reisen nehmen, sonst laß ich die im Hotel stehen ;) wobei ich in *dem* continental leider noch nicht war.

Wichtel 2017 Box.jpg
Da drin dann, passend ausgeschlagen und schön schwarz (roch noch nicht ganz trocken, das könnte helfen beim zuordnen):
Wichtel 2017 dual-big-shock.jpg
"Klassischer" Big-Shock Mod mit Lauf adapter, aber dieser echt hochwertig gearbeitet (Alu Taschenlampe?) mit Schraubgewinde. Custom Griff zum Spannen, keine Tuningfeder, aber das scheint bei den kleinen Darts in der BigShock durchaus ausreichend. Habe den Dart 5 Minuten im Wohnzimmer gesucht, bis ihn meine eltern von der Terrasse mit nach drin gebracht haben... leider noch keine Zeit gehabt, zu testen ob die Rails funktionieren. Echt hübsch, danke :-D

EDIT:
Es ist - bei weniger hektischem schauen - noch ein toller Brief aufgetaucht, warum mir das Hotel einen Blaster überreicht zum Fest. Großartig. War also sicher jemand, der im Chat mitbekommen hat, das ich viel unterwegs bin?!
Wichtel 2017 Brief.jpg

P.S.: Jetzt haben wir Fingerabdrücke und zwei handschriftproben, hat denn niemand eine gute Sammlung biometrischer Daten der Forenuser?
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ui... die BigShock ist echt schick... da hätte ich gern mehr Bilder vom WIP... hab zuhause auch noch 2 rumliegen die optisch verschönert werden müssten ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So, denn will ich auch mal - auch wenn ich mir denken kann, das viele den Wichtel auch gleich erkennen können:
DSC_0720.JPG
Eine Buzzbee Ultra-Tek Rapid TeK, dazu ein 6er Nerf-Mag mit 6 Darts - entweder buzzbee oder Chinaforce, jedenfalls Hartkappe mit nem Loch vorn mittig. Ich zähle da nicht auf, was alles dran gemacht wurde, denn das würde das Ratespiel zu sehr vereinfachen ;) - lediglich eins: entweder, da kam ne stärkere Feder rein, oder die hat so genug wumms... meine Slingfire (ohne mod) gibt da nur ein müdes "plöpp"-chen von sich im Gegensatz zu der.

Auf jedenfall war ich angenehm überrascht, auch wenn ich erst 2 mal schauen musste, was alles dran gemacht wurde, da ich anfangs dachte, das man mir einfach einen originalen Blaster zugesendet hat... Respekt, die arbeiten sind wirklich gut ausgeführt - bei einer Nerf hätte ich das vielleicht eher erkannt, aber nicht bei der Buzzbee.

Surprise: es ist mein 3.ter "non-Nerf-Blaster", und mein erster, wenn man die Größe betrachtet (abgesehen vom Kik-Blaster und der zuru X-Shot micro) oder den umstand, das es kein einzelschüsser ist. Jetzt fehlt mir nur noch ein Nerf-War, damit ich de auch ausgibig an lebenden objekten (mit entsprechenden darts) testen kann. ;)
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich will meinen Wichtel dann auch mal vorstellen:)
Nach dem öffnen des Pakets, des Herauskramens von ca 23 Packungen Mini Milkyways, Twix, Snickers etc ;) und dem lesen des Briefes hielt ich dann einen Koffer in den Händen. Einen ziemlich geilen Koffer!!:
1514208118516615599363.jpg
Und drin war ein mir unbekannter Blaster der Zombie Strike Reihe:
15142083161671201477686.jpg
Das Teil ist richtig geil! Mit Holster und Gürtelclip:
15142084158421962914154.jpg
Im Brief steht dass die Werkstatt des Wichtels momentan nicht für Schleif- und Lackierarbeiten verwendbar ist und daher ist der Blaster nur mit einer Art schwarzem Tape, wenn ich das richtig sehe teilweise abgedeckt. Das sieht aber richtig cool aus, finde ich !!:huar:
Der Blaster macht so ein AR ist raus Geräusch bei einem Leerschuss und ein Dart zieht durch unseren Flur bis in den Garten, daher denke ich dass da auch in der Leistung was gemacht wurde:)
Mein Bruder und sein Kumpel müssen ihre Deckung dann weiter nach Hinten verschieben;)
Aufgrund des Briefes denke ich auch eine Ahnung zu haben wer mein Wichtel ist;)
Möchtest Du dass ich den so fertigstelle wie ich es schaffe und du es dir vorgestellt hast, Wichtel?
Auf jeden Fall vielen vielen Dank dafür!!
Es ist ein megageiles Teil!!
 

otaku

Lernender Modder
Alright, dann ich mal:

Ran an den Speck.
20171225_170524.jpg
Eine Strypage?
20171225_170835.jpg
Eine mit coolen 3D Print Accessoires
versehene Stryfe.
Seitlicher Ansatz eines Rampage Magazin-
schachts, der leider nicht als zusätzlicher
Halter fungiert, aber dem Teil ne coole Form
verleiht. Munition: Glowdarts, Leistung scheint Stock.

Sehr cool, möglicherweise ein abgebrochenes Projekt mit dem seitlichen
Feed, das nun an mich weitergereicht wurde.
Danke, lieber Wichtel !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
kann man hier nun wählen, welchen magazinschacht man nutzt? wäre ein interessanter ansatz für ein schnellwechsel-system. wenn man in das magazin eine zweite aussparung sägt, kann man dieses in den schacht einlegen, ohne dass die darts verschossen werden können. wenn dann das erste magazin leer ist, nimmt man das raus und schiebt das zweite nur schnell ganz rein.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das Duale(Schacht)System hatten wir schon. Bei einer Rapidstrike wenn ich mich recht entsinne.... Entweder ein Wichtel oder ein Wettbewerbsblaster.

Edit: ich glaube mein Gedächtnis spielt mir einen Streich. War glaube ich doch eher die Rapidstrike mit 3 Schächten (von Watson (?)) die ich im Sinn habe.

Aber um beim Thema zu bleiben.

Wieder echt geile Blaster wieder dabei.
:huar:
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Alright, dann ich mal:

Anhang anzeigen 47857
Ran an den Speck.
Anhang anzeigen 47858
Eine Strypage?
Anhang anzeigen 47859
Eine mit coolen 3D Print Accessoires
versehene Stryfe.
Seitlicher Ansatz eines Rampage Magazin-
schachts, der leider nicht als zusätzlicher
Halter fungiert, aber dem Teil ne coole Form
verleiht. Munition: Glowdarts, Leistung scheint Stock.

Sehr cool, möglicherweise ein abgebrochenes Projekt mit dem seitlichen
Feed, das nun an mich weitergereicht wurde.
Danke, lieber Wichtel !!!

weiss nicht ob der Wichtel möchte, dass seine Adresse öffentlich für alle zu lesen ist... aber cooler Blaster... gibt es ne Erläuterung zum seitlichen Magazinschacht?
 

Terin

Blasted Kenner
Hier mein erhaltener Wichtelblaster

sam_9550-jpg.47866


Vielen lieben Dank :)
 

Anhänge

  • SAM_9550.JPG
    13,8 MB · Aufrufe: 391

Der Al

Blasted Kenner
Hier kommt mein Wichtel Blaster:

IMG_20171226_143401793-01.jpeg

Eine schicke Gunblade Persuader mit allem pipapo. Stärkere Feder, Messing Fitting ...
Das Highlight ist aber die Lackierung. In den Lack ist eine flurerziehende Schicht eingearbeitet sodass der Blaster im dunklen nach leuchtet. Eine Pistole die wahrlich eines Mutanten würdig ist. Vielen Dank lieber Wichtel!
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Da sind ja ein par tolle Wichtel zusammen gekommen.
Beitrag auf der 1. Seite mit Update versehen, da noch ein Teil des Wichtels aufgetaucht ist, den ich euch nicht vorenthalten wollte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten