Ersatzfeder 35er Trommelmagazin

Fr34kki

Neuling
Hallo Leute ich bin komplett neu hier im Forum und beschäftige mich noch nicht ganz so lange mit dem Thema NERF, danke schon mal für die Hilfe.

Leider ist meine Feder von meinem 35er Trommelmagazin am ende. Jetzt habe ich hier im Forum nach Ersatz gesucht und diese Threads gefunden

https://blasted.de/threads/sammelbestellung-5kg-retaliatorfedern.6042/page-10

und

https://blasted.de/threads/ersatzfeder-fuer-die-trommeln.6041/

gefunden.

Jedoch ist hier nur die rede von 18er bzw. 25er Trommeln, hat jemand erfahrung mit den 35er Trommeln und weis welche Feder man dafür braucht (Zugkraft usw.)

Viele Grüße

Fr34kki
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
*meld*

Es gibt in den USA bei Meishel (alias Foamblastshop) passende Ersatzfedern für 35er Federn, die aus eigener Erfahrung *hervorragend* funktionieren. Ich hatte mir letztes Jahr bei der ein paar geholt und damit meine 35er Trommeln bestückt, die auch Ladehemmungen hatten. Danach gehen die sogar in einer Hyperfire vernünftig :)

Kosten auch nicht die Welt - bis auf den Versand. Der ist halt nach hier nicht unerheblich. 13$.... das lohnt sich also nur, wenn du auf einen Schwung einen ganzen Packen orderst und dann hier im Forum oder sonstwo weiterverkaufst.
https://foamblastshop.com/product/nerf-replacement-drum-spring/

Alternativ frag doch mal bei @DevilZcall an, der importiert öfter was von Meishel. Eventuell hat er sogar ein paar Federn im Angebo udn kann dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr34kki

Neuling
Danke, hab ihn direkt mal angeschrieben.

Ja 13 $ sind echt nicht wenig. Hast du zufällig die Maße von deinen Federn ? Bzw hast du noch von diesen Feder welche übrig? Villt bekommt man die auch aus irgendeinem deutschen ''Federhändler''.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten