Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Smarties™ gab's früher auch als XL. Das könnte da hinhauen... aber sieht an sich nicht schlecht aus. Ich kann schlecht sagen, wie gut man was machen könnte, ich hatte mit Latex noch nie kontakt... (ausser bei Larp-Flaschen oder Larp-Ziegelsteinen).
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ein Nebenprodukt aus dem Bastelwochenende mit Jefe im November: Die Getränkedosen-Pull-Ring-Kettenrüstung. Jefe hat an dem Wochenende an die 20 Dosen Schwippschwapp ohne Zucker und Dr.Pepper getrunken...

IMG_0770.JPG

Den Pull-Ring in der Mitte etwas knicken, z.B. an der Tischkante, den unteren Ring mit dem Seitenschneider in der Mitte durchknipsen und dann miteinander verbinden.

IMG_0771.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Armeemantel, offiziersmantel oder nach deutschen Mänteln aus WW2, auch wenn du dich zu letzterem wahrscheinlich in schlechte Gesellschaft begibst
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Mich erinnert es noch immer irgendwie mehr an kleine Pilze als an Schuppen.

Wobei ein interessanter Parasit (Pardon, Symbiont) vielleicht auch eine spannende Mutation ist... ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Der basballschlaeger ist relativ hart fuer schaumstoff und hat ne plastikendkappe, nicht unbedingt safe, allerdings mit dem weichen schaumstoff des kniekissen wirds wohl gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die Endkappe ist weg, das Kernrohr auf der gesamten erkennbaren Länge auch. Das Kniekissen ist ordentlich weich, hart ist jetzt nur noch der Schafft unterhalb des Blattes. Zu "stabil" kann ich noch nix sagen weils bisher noch nicht verklebt ist. Der Kleber ist noch nicht da..... Entgegenkommend ist, dass dass Kernrohr zufällig praktisch denselben Durchmesser hat wie die Stärke des Kniekissens, das macht das Ganze ziemlich unkompliziert.

Wenn das Blatt eingeklebt ist kommen noch "Beschläge" aus Isomatte und Vernietungen aus Kniekissenresten drauf. Der Baseballschläger wird beim Latexen nur abgedunkelt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Mein neues Equipment fürs Resi ;)
Muss aber noch befüllt werden o_O (Mal sehen wo ich den ganzen Kram dafür beschaffe ;) )
IMG_20180125_203036432.jpg
(Ist aber noch nicht fertig geranzt!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
frag mal bei ATU oder vergleichbaren werkstätten nach abgelaufenen Verbandskästen, gegen nen paar Euro in die Kaffeekasse, wenn se welche haben, haben die bestimmt nix
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
War heute Mal bei einem...
War wohl schon wer anders der da gelootet hat X-D einen einzigen habe ich gefunden^^
EDIT:
Habe Mal mit meinen letzten Resten schon Mal die Tasche ein kleines bisschen befüllt:
IMG_20180126_192257320.jpg IMG_20180126_192303684.jpg IMG_20180126_192511856.jpg

Jetzt nur noch fertig Ranzen und dann endlich auf dem Resi einsetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten