Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ja, Ulm war erfolgreich!

Eine defekte Rick‘s Shotgun.
Eine defekte Hyperfire.
Eine klares 18er Mag.
Eine Lanard Sawed Off.
Und vor allem: Eine Railraider!

Außerdem noch unterwegs, ein Devilz Scar für die Longshot, was immerhin massiv mitgeholfen hat den zweiten Platz bei den Warshots zu holen.
 

Dox77

Lernender Modder
Nach einer Woche Laufzeit von Bremen bis zu mir sind nun endlich die Stockade, Stryfe und Alphahawk angekommen! Ich bin von jedem einzelnen Blaster erstaunt. Die machen echt Spaß :) Außerdem lagen 3 (!!!) Accudarts und 3 6er Magazine mit drin plus der Modulus Schalldämpfer auf der Stryfe!

...Die Sammlung wächst...und der Keller scheint zu schrumpfen :)
 

Dox77

Lernender Modder
Ein Ort der ungezügelten Triebe, ein Ort um dem animalischen Drang nach purer Schaumstofflust zu fröhnen, ein Ort der elektrischen Mysterien, ein Ort der betörenden Klebstoffdämpfe, ein Ort der surrenden Motorenklänge, ein Ort zum träumen und Träume verwirklichen...ein Ort zum nerfen :)

#Nerfzysmus #Sektennerf :D
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Der Lauf ist Gott sei Dank stimmig [emoji16]
0e3efb7990acc28a01cc81c3a6b247fb.jpg
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
so mal schauen, was ist mir denn da alles vor kurzem zugelaufen: 1x Eradicator(Defektwahre/war Defekt läuft wieder),1xMastertek(Defektwahre, abgebrochener Spannhebel, woher kenn ich das nur) 4x Sledgefirehülsen(1xMega, 3x Einzelschuss) 1xBlasterstock (heißt der so?) ein Visier blau für meine Longstrike(damit isse dann wieder komplett) 1x Modulus Zielfernrohr im Tarnlook, eine pöse Feder für meine Retaliator(danke Jefe),1x Tristrikewerfer,1x ProximityBarrel und bestimmt noch hunderte Kleinigkeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
An dieser Stelle erst mal Danke an @Excellox fürs Ausleihen einer Kreditkarte..

Gestern mit der Post gekommen..
IMG_1005.JPG

Schachtel ist komplett auf Französisch.. das stört mich aber nicht wirklich..

IMG_1006.JPG
Sie sind trotzdem wunder Schön :D

und ich hab es mir nicht nehmen lassen, gleich ein neues Hintergrundbild für das iPad zu machen.. und eventuell als Avatar.

IMG_1007.JPG
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
- Ne dritte (jaja, ich weiß, mehr als eine braucht ja keiner. Die EU Version wird aber wieder verkauft, die beiden USA Moppeds behalte ich. Dual Wield Mastodons FTW!) Mastodon. Danke an den Verkäufer hier :)
- ne zweite Demolisher (die geht evtl wieder in den Verkauf)
- ne Rotofury, die eines kleinen Federupgrades harrt

Die letzten beiden von Kleinanzeigen, lag auf dem Nachhauseweg und waren Schnapper (wollte wohl keiner haben da ohne Darts. Wie schlimm...).
 

olli_e

Lernender Modder
Sagt was ihr wollt , fürn 15er konnte ich nicht wiederstehen, jetzt fehlen noch 2 Hammershots, dann habe ich auch mein Larp Setup ;)
Projekt Stryfe (watchdogs) und Rapidstrike laufen noch, momentan auf Käfig und Flywheels warten.
gEAzsTj.jpg
fPVm4Jo.jpg
VGbptcD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Auweia.

Die gebrauchte Rotofury braucht GANZ viel Liebe. Die schafft im derzeitigen Zustand gerade mal 6m Reichweite.
Ja. Genau. So langsam verstehe ich, warum die ohne Darts kam. Hört sich normal an beim Abfeuern, aber... es kommt wenig. Nun denn. Aufmachen und nachsehen was los ist.
Wenn ich spekulieren soll, dann hat der Plunger nen defekten O-ring oder die Feder war nen Jahr lang gespannt... Oder das Moosgummi zwecks Abdichtung von trommel zum Rest ist weg oder verhärtet oder zu dünn durch viel gebrauch.
 

roger-der-buschmann

Angehender Modder
Robowahnsinn: wo gibts denn sowas?? (ich finds so auf die Schnelle im Netz nicht)

War gestern bei Müller Drogeriemarkt und wollte eigentlich nach Plüschmiezen für postalmäßige Schalldämpfer schauen ...hab das hier entdeckt :) :

upload_2018-2-28_9-29-58.jpeg

Zuru X-shot Turbo Advance

Hab den Blaster vor einiger Zeit bei Youtube gesehen, hab festgestellt daß es den hier nirgends gibt; dann hat @SirScorp ihn irgendwo gekauft und hier geposted; hab mich dran erinnert; war wieder enttäuscht. Und jetzt: taadaaaa!
Sehr tolles Ding. Die Leistung ist jetzt nicht so doll, aber das kann man ja ändern!
 

Anhänge

  • upload_2018-2-28_9-26-53.jpeg
    upload_2018-2-28_9-26-53.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten