KS140

Sam

Blasted Kenner
Besteht die Möglichkeit das Zeug auch in anderen Längen zu bekommen? So ab 50cm aufwärts?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab im Keller beim Stöbern ein ca. 60cm langes Stück KS140 gefunden. Ich habe das mit einem Teilefundus bekommen, den mir Lollipop mal überlassen hat.
Selber brauche ich nur kurze Stücke 140er, es wäre aber zu schade, den langen Prügel dafür zu zerschnipseln, da die Beschaffung hierzulande nicht mehr so einfach ist.

Würd' ich tauschen gegen die gleiche Menge kürzerer Rohre (nehme alles außer 139), aber nur mit jemand, der nachweislich wirklich ein so langes Stück 140er zum Verbauen braucht.
RPC wäre ein geeigneter Ort zum konspirativen Austausch.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich hätte interesse, hab aber kein Konkretes Projekt und komm nicht zur RPC...

Kann also gut sein das noch ein besser Deal daherkommt^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
CC-Topist grade im Urlaub, deshalb leite ich seine Antwort nur weiter^^

Grundsätzlich kommen die wieder, aber bei KS ist es leider nie so ganz klar wann die nächste Lieferung eintrifft...
 

Katyusha

Blasted Kenner
Gnrrrffffthhh... mein MuBW-Blaster braucht <rechnet nach> 3x 17cm 141er, was mach ich nur?
Oder wars doch 140er? Was nimmt man nochmal für InlineClips?
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Eventuell kann obloco ja auch bei KS nach ner Sonderlänge für 140er und 141er fragen. Wenn die Menge stimmt... Fragt sich nur, welche Länge dann am meisten Sinn macht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten