Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Nairolf

Blasted Kenner
Beidhändig! Einhändig würde ich nie, wegen der von dir beschriebenen Probleme, bzw. setzt das den Innerein ja zusätzlich zu.

Ah gut zu wissen.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
It's aliiiiihihive!

PSX_20180320_201816.jpg

Meine zweite Demolisher, diesmal nicht mit RS Pusher, sondern ein Selbstbau, durch Abgucken bei der Stryfe Anleitung. Und sie läuft wunderbar! Flywheels laufen durch den NC Schalter vor dem Abzug und der Pusher halt durch den NO Schalter hinter dem Abzug. Den Revtrigger möchte ich für das Auslösen einer Inlineclip-Unterlauf-Schrotflinte nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Eigentlich wollte ich die Frontplatte aufdicken und den Pumpgriff anfangen..

full


...aber dann ging die Phantasie mit mir durch.
Warshots brauchen Bajonette!!!

full


full
 

Blastaman

Blasted Kenner
Du meinst das hintere Blech?
Das hoffe ich doch und so viel Gewicht ist das nicht, ich hab' doch Leichtmetall verwendet!! :):)
Den Innenbereich kann man bei Bedarf auch noch mit 2K-Knete auffüllen,oder Muttern einkleben und metrische Schrauben einsetzen, denke aber nicht, dass das nötig ist.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sind die ganzen orangenen Plastikteile original Nerf?

So von wegen Nerf-Frei^^

Aber schick ist das Teil ja schon...
 

Nairolf

Blasted Kenner
Ich bin gerade auch dabei die große Tube irgendwie in die Ret zu bringen, aber ich bin jetzt schon beim gefühlt 10000 nachschleifen und es passt immer noch nicht... glaube ich werd mir auch einfach die prophecy shell bestellen...
 

Nairolf

Blasted Kenner
Klaro, allerdings passt die Shell an der oberen Kante nur mit Druck zusammen und liegt nicht mehr aufeinander wie es davor war. Aber viel Spiel ist es nicht 1 mm noch hier und da dann sollte das auch passen. Dauert halt :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten