Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Gott wie schön!
e2ade7d01e90c460f50bf0986ec38bc2.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
heut kam der Rest von Lightake (nachdem ich das als solches indentifiziert habe) - 330 Darts; davon sind 1x 10 Men-Gun (Chinaforce) in Weiss, 1x 10 Hartköppe (ACC v5.0), 1x 10 Prototypes und 300 Accufakes in Blau mit Rotem Kopf (solche hat auch noch keiner).
photo_2018-04-09_19-35-59.jpg
die Prototypes, die Men-Gund und die Hartköppe sind für Dart-Tests. Bei den Fakku-strikes überlege ich noch - aber die werden auch durchgetestet; wenn die einen härteren Blaster überleben, dann "dürfen" die mit zum War nach GP. Die finde ich sicher wieder...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Fakkus kannst du für ne Warshot eh vergessen, die bleiben im Lauf hängen (selbst bei mir...).
Für alle anderen Blaster nehme ich nichts anderes mehr, vor allem bei Flywheelern hatte ich seit ich die nehme nahezu keine Jams mehr
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei der Warshot kommt dann sowieso was anderes her - anfangs müssen da ggf. noch Elites herhalten, oder aber dann eben Accurates (die bestell' ich aber erst dann, wenn ich die Warshot angehe). Die sind eher für Stryfe, RS, Recon, Hammershot & Co gedacht (also alles ausser der Warshot).
 

Nairolf

Blasted Kenner
Hammershot kannst eh reinstecken was du willst [emoji1] außer mit kurzdarts, da kommt nicht so wirklich viel rüber
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nicht ganz. Meine Hammershots funktionieren nicht mit allen Serve&Protect-Waffles, die ich noch daliegen habe - bei manchen ist der Stiel innen zu lang. Dafür frisst meine RS restlos alles... ich bin mal gespannt, wann sie anfängt, Köppe abzureissen.

Das sehe ich aber dann beim Großen Dart-test, den ich vor habe - weswegen ich inzwischen grob 10 Darts von jeder Sorte (auch 10 elite - und 10 Streamliner; allerdings nur keine Whistler, die gehen nicht in Magazine ;) ) da habe. Da gibt's dann auch ne Tabelle mit Werten (u.a. Genauigkeit auf ein A4-Ziel in min. 6m Entfernung (wenn ich es hinbekomme, geht es auf 8m - mehr hab ich nicht), Geschwindigkeit - natürlich beides mit Federdruck-Blaster wie auch Flywheeler), damit man grob einschätzen kann, was wie "geht".
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn du die stifte aus den kammern der trommel entfernst, funktionieren alle darts drin, bei denen zumindest der durchmesser stimmt ^^
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das ist nebenbei ne nette Sache an diesem tk6 teilen von xuru: dartpegs raus, Feder verstärken und die Kammern mit je zwei Kurzdarts laden und presto: ne lawbringer im Taschenformat ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im Dartblasterhobby geht es nicht immer nur um Spaß. Man trägt auch ein gerüttelt Maß an Verantwortung!

Ich sehe es als meine Pflicht, fehlerhafte Preisvorstellungen auf diversen Kleinanzeigenportalen wenigstens ab und zu mal geradezurücken. Deshalb habe ich das hier für 10 Euro eingesammelt und werde es zum korrekten Marktpreis wieder anbieten. Das ist mein Beitrag zu einer Welt mit weniger Dumpingangeboten.
.
IMG_20180414_205657.jpg

Hin und wieder muss man eben etwas Einsatz zeigen. Für's Gemeinwohl!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Im Dartblasterhobby geht es nicht immer nur um Spaß. Man trägt auch ein gerüttelt Maß an Verantwortung!

Ich sehe es als meine Pflicht, fehlerhafte Preisvorstellungen auf diversen Kleinanzeigenportalen wenigstens ab und zu mal geradezurücken. Deshalb habe ich das hier für 10 Euro eingesammelt und werde es zum korrekten Marktpreis wieder anbieten. Das ist mein Beitrag zu einer Welt mit weniger Dumpingangeboten.
.
Anhang anzeigen 50130

Hin und wieder muss man eben etwas Einsatz zeigen. Für's Gemeinwohl!

Es ehrt ihn, wie er sich für das "Gemeinwohl" opfert! :D :D :D

Bei mir kam gestern noch das hier von LIghtake:
20180412_141748.jpg
Nun kann endlich wieder freudig geballert werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Verdammt, die grünen Accufakes sehen bei Schwarzlicht fast gleich aus wie gelbe, muss ich beim aussortieren in GP wieder aufpassen ;)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ich hab vor meine diesmal einfach dort zulassen, so 300 stück oder so - Ich hab gehört die kriegen da immer Füße
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
:onfire::onfire::huar::huar::onfire::onfire:

IMG_20180419_115744.jpg

ich sag dan bescheid wie der so ist :p

Edit: na ja, leistungs technisch unter der Auto-Tek.. es sieht cool aus mit dem Minigun lauf.. aber pusher und flyhweel sind sehr schwach während der Lauf ordentlich dreht.. ich hoffe ich kann die stromkreise trennen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten