BuzzBee Stryker Force (Lidl PlayTive)

Void

Auf Blasted zuhause
Heute neu bei Lidl:
'Playtive' Stryker Force Dart Blaster
DSCN0070.JPG

edit:
Hab ihn grad rausgenommen.

Ergonomie:
Griff und Pump action sind ziemlich bequem, auch wenn der griff ein bisschen zu kurz für meine Griffel ist.
Er ist super leicht.

Mechanik:
Deprimen geht, er hat keine locks.(Abzug durchdrücken beim pumpgriff wieder vorlassen.)
Außerdem ist in Pumpgriff eine Zugfeder dass er alleine wieder auf Ausgangsposition geht.
Die Trommel dreht sich mit der pump action.
1/3 größer als eine herkömmliche Maverick.

Performance:
Kann keine rangetests machen grade,
scheint aber ein bisschen Dampf hinter zu haben.

Bin zufrieden mit dem, vielleicht mach ich draus eine masterkey für meine RS.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ebenfalls eine Stryker Force nun mein Eigen nenne. Die Performance ist wie von anderen bereits beschrieben, der Plunger dürfte größer als der einer Ret sein (genutztes Plungervolumen ist fast die gesamte Kammer, der Stempel ist gerade mal 1,5 bis 2 cm tief und die "Spannbreech" sitzt direkt vornan und dürfte ebenfalls nicht mehr als 0,5 bis 1 cm rauben).
Was die Dartkompatiblität angeht, scheint es auch an den Pegs zu liegen, dass die Darts nicht immer fitten, habe dazu bislang mit Zuru, Accustrike und Whistlern getestet.

Für den Handgriff werd ich was modifikantes designen, der Blaster bietet ein Panorama an Entwurfsmöglichkeiten.

Darttests soweit für den Blaster:
Whistler gehen gut
Zuru-Darts gehen gut
Accustrike fitten bei mir nicht und lassen sich anscheinend nicht bis in den AR aufschieben
Elite gehen gut
Glow in the Dark (hatte einen rumfliegen) gehen gut

Bisheriges Fazit, eigentlich frisst der Blaster doch fast alles, muss also hier den Vorrednern ein wenig wiedersprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für den Handgriff werd ich was modifikantes designen, der Blaster bietet ein Panorama an Entwurfsmöglichkeiten.

Wir hatten ja auf der RPC drüber gesprochen, nachdem Du meine mit RC-Griff begutachtetetetestest.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre vor dem Hintergrund "die bessere Vagabond", dass man diesen Entwurf wieder aufgriffe ..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Was ja genau meiner Idee für den Blaster entspricht^^

Muss nur mal gucken was ich passendes rumfliegen habe...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Darttests soweit für den Blaster:
Whistler gehen gut
Zuru-Darts gehen gut
Accustrike fitten bei mir nicht und lassen sich anscheinend nicht bis in den AR aufschieben
Elite gehen gut
Glow in the Dark (hatte einen rumfliegen) gehen gut

ich ergänze mal etwas:

Streamliner
(hab da noch ein paar für meinen demnächst erfolgenden Dart-test) gehen schlecht - da kommt der Frontblaster der Longshot fast noch auf mehr Reichweite
Serve & Protect-Waffleheads gehen nicht so gut (langer stiel)
Kürzere Hartkopf-Darts der Kik-Pistole (Farshot-verschnitt) gehen ebenfalls nicht so gut (schaumstoff zu kurz, reicht aber noch zum leichten eindrücken des AR)
Faccustrikes / Accufakes gehen ebenfalls gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten