Anleitung Bode Breech Tutorial

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Sie waren halt in Devilz' Händen, darum sagte ich "er hatte". Er sagte soweit ich weiß selbst, dass er diese im Auftrag verbaue.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dass eine funktionierende Breech nach dem hier aufgeführten Grundprinzip möglich ist, zeigt ja das im Startpost verlinkte Tutorial und darin das Video mit der aus PVC-Rohr gebastelten Führung. Der Unterschied zur Bodebreech ist ja schlicht, dass die Führung 3D-gedruckt ist.

Dennoch wird mein nächster Ansatz sein, das Rohr besser ineinander teleskopiert zu führen. Mehr Messing.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, mehr Messing ist auch mein Ansatz^^

Mein Dauerfeuer kommt ja wahrscheinlich von zu viel Reibung...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Dauerfeuer kommt ja wahrscheinlich von zu viel Reibung...
Wo reibt es denn?

Normalerweise kommt das Dauerfeuer, wenn der Motor so viel Schwung behält (durch eine Stromversorgung die "zu stark" für die verbaute Feder ist) dass er über den quasi Nullpunkt hinaus weiterdreht und dadurch die Plungertube wieder nach vorne zieht, was dann den Catchcontrol-Hebel wieder drückt, sodass der Motor weiter Strom behält und das ganze niemals endet ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten