Modding Web-Fundstücke

Nairolf

Blasted Kenner
Soweit ich weiß sind die Magwells sogar nötig, wenn man Worker Brechers verwendet, weil de Pusher da nicht weit genug nach hinten gehen kann und das öfter Jams verursacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich bleib da schon weiter ein Jet-Jünger, aber die sind einfach so viel schicker und das nach vorn verlegte Mag wird auch sauberer laufen
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also ich habe vor die 3D-gedruckten Magwells mit Katanas im Alpha-Kit und später im Omega-Kit einzusetzen.... da sehe ich kein Kompatibilitätsproblem
 

Nairolf

Blasted Kenner
Hm vllt liegt es an meiner Postleitzahl [emoji1]

Edith: liegt daran, dass ich noch den Adapter mit reingepackt hab
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
regulator in gut:

@Crash Override, das was für dich :p
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn ich noch eine aufbaue, oder den Code anpasse und die aktuelle Modifiziere (über die grundfunktionen hinaus), dann ja. Alice' Code dazu würde mich ja brennend interessieren, denn sie baut die ähnlich auf wie ich es vorhatte - nur das ich aktuell noch kein Display in meiner Planung nutze (im gegensatz zu ihr).
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Crossbolt Flywheel Conversion

e3f30e779d2af6b09ca06567f624edbb_preview_featured.jpg


https://www.thingiverse.com/thing:2829241

Fullauto
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten