Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Chris83

Lernender Modder
Ich hatte zwar ursprünglich mich für den 02.06. ausgesprochen,
Allerdings hat meine Frau da jetzt für uns einen kurz Urlaub gebucht
Werde es also aller Voraussicht nicht schaffen
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
02.06. ab 12 uhr . grillen quatschen baden erholen nerfen . grillzeug mitbringen oder bescheidsagen was ich einkaufen soll .und ne info wieviele kommen währe auch gut .wie gesagt gerne mit anhang und kindern . in 12277 berlin pansfelder weg 48 .
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiddoh

Angehender Modder
Morgen Nerf-Nerds, wird's was geben...
Fleisch und Wurst und Spaß und Nerfs...
Welch ein ballern, welch ein Leben
wird bei Onkel Ralfi sein...
Einmal werden wir noch wach,
heißt dann ist Stammtisch-Tag...

Sorry,es ist so warm...da bin ich noch durchgeknallter als sonst..
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
ich freue mich auch jedesmal aufs basteln . und träume davon mal was fertig zu bekommen . an kiddo . ich baue seit 2 wochen eine pooltreppe jedenfalls ringe ich jeden tag gegen die hitze reicht für ne kippe und nach hinten latschen , nachdenken und verschieben . die hitze macht jeden platt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Grushak

Administrator
Teammitglied
Von mir und meiner Freundin auch noch mal ein herzliches Dankeschön! war ein sehr schöner Tag und wir hatten viel Spaß XD
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin^^

Ich bin am 22.-24. diesen Monats für die Nerf Teamsport Liga in Berlin.

Samstag bin ich größtenteils auf der You aber vlt. gibts ein paar Nasen die Sa Abend Zeit/Lust haben auf nen Treffen? Ich würde eventuell 1-2 von meinen Teammitgliedern mitbringen^^

Und des weiteren suchen wir für Freitag abend nen paar Leute die Lust haben mit uns ein wenig zu trainieren...

Ich weiß nicht so genau wann die anderen aus meinem Team aufschlagen, aber wahrscheinlich erst relativ spät. Trotzdem wär so 1-2 Stündchen Trainingsspiel ne super Sache^^

Für alle die die Regeln nicht kennen: http://www.nerf-teamsport.de/offizielle-regeln-und-aufbauanleitung/

wir werden übrigens im Motel One Berlin Upper West untergebracht.

So zwecks Anfahrten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hätte am Wochenende etwas Zeit, wenn auch meine Schwiegereltern grade zu Besuch sind... @SirScorp : ich geb dir mal meine Nummer, wenn das ok ist, dann kannst dich ja melden wann und wo ijr trainieren wollt.

Achja, ich nehm mal an es sind nur ungemoddete Blaster erlaubt?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten