Gerüchteküche 2018

Nairolf

Blasted Kenner
So paar größere und bessere Bilder als die von monkee mods:
33398383_419032911897128_4965501541621432320_n.jpg

33488301_419033021897117_7159895312054616064_n.jpg
33463132_419033528563733_2165756182633906176_n.jpg

33662637_419033561897063_8717648266340073472_n.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Dann bleibt abzuwarten, wann die in Blau-transparent rauskommt. Dann evtl. Würde ich mich auch zu ner Vektor überreden lassen... Das Transparent-Blaue sieht verführerisch aus - ganz im gegensatz zu den anderen, die ich Potthässlich finde.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
schalter hinterm trigger? na, das ist der schalter für den pushermotor ;)
ihr meint vermutlich den schalter hinter der gearbox. der tut das gleiche, wie der dritte schalter in einer rapidstrike, cycle control.

und irgendwie habe ich spontan doch bock auf eine eine dritte "stryfe"
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Seit ich eine getuned habe, habe ich generell Bock auf Full-Auto oder Mehrwege-Stryfes, aber eher, sie zu bauen, denn sie zu verwenden...
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
schalter hinterm trigger? na, das ist der schalter für den pushermotor ;)
ihr meint vermutlich den schalter hinter der gearbox. der tut das gleiche, wie der dritte schalter in einer rapidstrike, cycle control.

und irgendwie habe ich spontan doch bock auf eine eine dritte "stryfe"

Huch, ich sollte nicht das lesen, was ich lesen will.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
mich würde es interessieren, was die einzelpreise dabei sind - also Stryfe, Full-auto-Kit, usw. Interessant an dem kit ist, das sie dual-stage fahren - sprich der Rev-Trigger fällt weg, dafür kommt der Microschalter vor den normalen Trigger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mit einem bisschen suchen findet man auch das full-Auto kit einzeln, ohne Blaster oder dem anderen scheiss: http://www.nfstrike.com/p/Worker-Sw...r-Swordfish-Blaster-Modification_2431548.html

was mich jetzt auch schon anlacht, ist das blau-transparente Zähneverschließer-Kit: http://www.nfstrike.com/p/Worker-Mo...Set-Nerf-Stryfe-Transparent-Blue_2431568.html
und hier das Vektor-Kit in blau transparent: http://www.nfstrike.com/p/Worker-Mo...for-Nerf-Stryfe-Transparent-Blue_2431569.html

ich stehe allerdings da genauso wie @Jack Diesel , was die Quelle angeht. Selbst das speziell für die Clear-Stryfe gehaltene Full-Auto Kit ist da recht interessant, da ebenfalls günstig - und hat Cycle control wie die RS....:wuhuu:
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hatten wir schonmal vor ein paar Monaten, aber es gibt noch keine weiterführenden Infos.

Ich persönlich bräuchte den Realsteel-Faktor nicht - aber eine Umarex-Fertigungsqualität ist schon nicht uninteressant. Auch, wieviel Leistung mit dem CO2-Antrieb zu machen ist, ist eine spannende Frage. Ob das in DE überhaupt auf den Markt kommt, bleibt abzuwarten.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
erste "hands on" bilder der worker swordfish von monkeemods

also wieder einmal asymetrisch. aber dann direkt so breit, dass 180er motoren ohne shell cutting passen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Vor allem kommt die ohne den ganzen Schnickschnack, den man dann mit Zähneverschließern usw. wieder unsichtbar machen muss ^^
 

Nairolf

Blasted Kenner
Bin auch froh, nicht gleich bestellt zu haben wenn ich das jetzt so sehe.
Vor allem, weil es nur das Vector Kit in durchsichtig gibt, welches ich in schwarz schon habe.
Wird für mich erst interessant wenn andere Anbauteile in durchsichtig folgen und dann auch der „swordfish“ in allen prophecy Farben vorhanden wäre.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten