Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn ich das richtig sehe ist das Versandhaus mit dem großen A da noch mit am günstigsten.

Messingmuffe m10 ist da wohl das Zauberwort.
Schau mir das aber morgen nochmal in Ruhe an.

Interessant find ich die möglichkeiten die sich durch die "Austauschbare" Worker Breech ergibt.
Frag mich ob man die so auch in eine LS verpflanzen kann. ^^
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Heute eingetroffen ;) Nerf Triple Strike von 1998 in einem Super Zustand- ich freu mich so.
WalcomS7 hat zu dem Teil eben ein Video gemacht. Lustiger Blaster
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Könnte ich irgendwo rumliegen haben und habe ich tatsächlich schon überlegt, aber anderseits sind Springer doch so gar nicht meins.

Edit: Außer meine neue Swarmfire, die Dank @Sam gestern kam, denke ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Heute haben es wieder einige wenige zu mir geschafft! Aber leider noch nicht alle[emoji17]
e0ba218cfec8711ddb42f01aa8ea505f.jpg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mir sind soeben folgende Blaster und Zubehörteile zugelaufen:

1x Stampede mit Schild und 35er Trommel
1x Centurion mit Zweibein und Magazin
1x Raider CS-35 mit 35er Trommel und Schulterstütze
1x Deploy mit 18er Stangenmagazin
1x Barrel Break IX-2
1x 6er Magazin
ca. 100 Elitedarts und ne Handvoll Megas


Fast alles in gutem Zustand, die Barrel Break schiesst nur rechts so wirklich, links scheint der AR zu klemmen. Die Trommeln scheinen auf der ersten Blick auch ok, zumindest waren schonmal keine 35 Darts über Monate reingequetscht, die hatte er fein säuberlich in einer Blechdose aufbewahrt.
=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
heute sind ein paar picatinny rails bei mir angekommen. je 2x 19cm in transparent, 19cm in schwarz und 10cm in schwarz.
lholr.jpg
allerdings ist mir im nachhinein aufgefallen, ich hätte auch an dem pumpgriff ganz unten die 19cm rails anschrauben können, dafür muss man dann die mittlere der drei schrauben lösen, mit denen der block und die metallschienen verbunden sind.

und warum das ganze? weil es geht, befestigt wird da wohl eh nie was dran :D

btw, dass an dem lsk-lauf gerade kein blaster hängt, liegt am gebrochenen plungerhead, für den aber bereits ersatz unterwegs ist
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Meine Accufake-Megas sind heute eingetroffen, ich muss sagen, sie sind (zumindest nach dem Gefühl, muss sie noch wiegen irgendwie), schwerer als normale Megas, der Kopf ist komplett aufgelagert, es gibt gerade mal einen Saum von einem cm Gummi in der Schaumstoffröhre. Wichtiger Hinweis jedenfalls schonmal, sie fitten in Mega-Fit, war aber bei 19mm auch zu erwarten (die Originalmaße für Nerf mega wären 19,05 mm).

Ausführlicherer Test folgt die Tage :)

Edit: Habe auch eines von den Billo-Mega-Magazinen mitgenommen gehabt, weil das weniger schade für 'ne Magnus-Integration ist, aber so schlecht find ich's jetzt gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Edit: Habe auch eines von den Billo-Mega-Magazinen mitgenommen gehabt, weil das weniger schade für 'ne Magnus-Integration ist, aber so schlecht find ich's jetzt gar nicht.

Probier das mal in der Cneturion aus und du wirst sehen, warum ich das Teil im Originalzustand für ne Zumutung halte.
In der BuzzBee tyrant lief das nebenbei perfekt ;)

Bei der Magnusintegration dürfte das aber kein größeres Problem sein, da du ja eh nicht das ganze Magazin dann nutzt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten