Auftragsarbeit- Longshot

BIGBADBANG

Angehender Modder
Hallo,
ich habe leider keinen Thread für Aufträge gefunden, daher mache ich mal einen für mein Anliegen auf.

und zwar suche ich jemanden, der mir eine Longshot mit integrierten Pump Grip baut wie in nachfolgenden Links:


http://oznerf.forumotion.com/t3605-longshot-ipai-internal-pump-action-intergration-with-light

Longshot und Frontgun sind beide vorhanden, aber ich habe leider keine Zeit und auch nicht die vorzüge einer Werkstatt wo ich das ganze bewerkstelligen könnte... vom handwerklichen geschick ganz zu schweigen :D
daher suche ich jemanden der mir das ganze gegen bezahlung bauen würde :) Wie gesagt die Blaster sind vorhanden, es müssten quasi "nur" die Metallteile gefertigt und das ganze zusammengebaut werden :)

falls sich da wer findet oder ihr jemanden kennt der dies kann würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Lieben Gruß
Nicholas
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Innenliegender Pumpgriff? Gibt's einfacher, und man brauch die Frontgun ihren nicht berauben. Allerdings kostet das was... Nein, ich mache keine auftragsarbeiten mit Longshots, mein Reportiore sind eher Flywheel-Blaster.

Warshot - War Taugliche Longshot: https://blasted.de/threads/war-taugliche-longshots-warshot.6269/
Warshot - Verkaufsthread: https://blasted.de/threads/warshots-kauft-euch-eine-warshot-mehr-longshot-geht-nicht.6586/

Dann noch einer, den aller guten Dinge sind 3 - allerdings ist der nachfolgende Link ein umbau zu einem blaster, der keine normalen darts mehr verschießt.

Warshot - How to Easybreech & inside Pumpaction: https://blasted.de/threads/how-to-w...mpaction-schritt-fuer-schritt-anleitung.6867/

Den pumpgriff kann man u.a. hier im forum bei @DevilZcall bestellen & drucken lassen - hier das dazugehörige Thread: https://blasted.de/threads/devilz-printhub-und-blaster-kits.5612/
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab für 80€ eine geBrass Breechte Pump Longshot im angebot..
https://blasted.de/threads/dave-bietet-an.4252/

an der müsste man eventell noch was machen (feder tausch, paintjob) aber bei meinem test hat sie einwandfrei gefunkt.. auch wenn der vorbesitzer meinte sie zickt etwas rum..
du kannst die ja als grundmodell nehmen und selber noch was draus machen dan kannst du stolz sagen die hab ich fast selbst gemacht.. und brauchst nicht klein laut: so gekauft murmeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BIGBADBANG

Angehender Modder
Hallo und erstmal danke für die ganzen Rückmeldungen :) aaalso, die Warshots sehen echt cool aus, aber ich muss sagen, mir gehts mehr um die Optik mit der untergebauten Frontgun. Soll ein Blaster fürs Endzeitlarp werden.
Da ich absoluter neuling im Thema modding bin, bzw. seeeehr lange nichts mehr damit zu tun hatte einmal die frage: was heißt gebrass breecht und was bringt es mir, brauche ich das ? ^^

Die 80€ sind tatsächlich ein super angebot, aber wie gesagt zeit irgendwo was selbst zu basteln habe ich leider keine... und dann mache ich notfalls werbung und sage ich habe es bei XY gekauft ;) :p zumal ich leider sagen muss dass ich diese riesen Aussparung an der Frontgun leider extrem störend finde :D

@SirScorp: besteht denn in absehbarer Zeit die Möglichkeit dass du aufträge annimmst? :) das ding hat an sich noch zeit, da ich es wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder aufs Fate schaffen werde.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Keine Chance irgendeine Deadline einzuhalten, bevor meine Tochter gegen April in den Kindergarten kommt!

Wird also wahrscheinlich nix bis zum Fate...

Und nen BrassBreech ist eine verbesserte Dartsufnahme mit Luftdichtem Übergang zum Lauf. Also extreme Leistungssteigerung.

Für die meisten Larps wahrscheinlich zu stark!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
was @SirScorp WarShots auch zustark macht.. die erreichen unter anderem so 200-300 fps...

du magst das loch nicht.. nun gut.. franzen wir es etwas aus.. lackieren es rostig.. oh dein blaster hat loch rost..
ne spaß beiseite. fürs LARP würde ich den auch nicht nehmen..
aber dann bringen dir all unsere vorschläge nicht viel den LARP verändert alles..
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
Also ich muss sagen, ich bin absoluter Vollaie mit 2 linken Händen, und sitze gerade an meiner 2. LS. Das Ding ist sowas von simpel aufgebaut, selbst mit dem Schneiden der Shell hätte ich jetzt wohl weniger Probleme.

Das, was das ganze so kompliziert aussehen lässt sind die Locks die man eh rausschmeisst, wenn die dann erstmal weg sind bleiben da so wenig Teile übrig die kann man an einer Hand abzählen. Bei mir hat sich die LS seit dem ersten Mod auch zum absoluten Liebling gemausert.

Das Angebot von @David Kö würde ich an deiner Stelle wahrnehmen, das als Basis da kann nicht mehr viel schief gehen, notfalls sind hier genug hilfsbereite Leute unterwegs die die LS rückwärts im Schlaf zerlegen und wieder zusammensetzen.

Ansonsten sind die Warshots von @SirScorp sicherlich auch ne Überlegung wert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten