Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das Gehäuse, innen drin der Kabelhalter im Magazinschacht (Der durch das 3d Extended Teil von Thingiverse noch ersetzt wird) und die Schrauben (Die durch BP Schrauben ersetzt werden) ;) und ja ne Clear Shell hätte ich auch gerne. Vielleicht beschäftige ich mich ja irgendwann mit Formenbau.....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das hier sind die nächsten drei die ich fertig machen will ;)
G3 Kit und Dragunov-Kit von Terin
Die Dragunov bekommt einen OFP Cage (41 mm) mit Worker Black High Crush Flywheels und Fang Re-Vamped Motoren
Die G3 bekommt einen OFP Cage (41,5 mm) mit Bulldog Flywheels und Hyperion Motoren
20180516_174524.jpg

Das Maliang Strike-1 Kit bekommt mein letztes Selectfire-Kit, einen OFP Cage mit Bulldog Flywheels und Neo Rhino oder Neo Hellcat Motoren sowie eine kurze Laufverlängerung mit Krönchen und einen Griffhandel von RE Armory
20180516_173251.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hattest du noch mal die einzelnen Zellen des Akkus den du mir mitgegeben hattest durchgemessen? Es kann sein, dass nur eine der drei Zellen tot ist.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, damit ich nach dem Sommerloch (Frühjahrsloch) was neues zu tun habe kommen zu den 6 gedruckten Cages (Danke noch mal ImMortis) jetzt noch die folgenden Metalcages dazu:
Heston Systems Taiphun Flywheelcage (http://hestonsystems.com/product/heston-typhoon-cage-flywheels/)
OFP Eclipse Metal Cage
OFP Morpheus Metal Cage
Die nächsten 9 Stryfe's werden wieder spannend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Da wäre ich auf einen Vergleich, speziell bei den Canted cages, interessiert.

Meine Stryfe (die erste) kommt demnächst hier mit dazu - mir fehlen da noch 1-2 teile (speziell der Stock und eine Muzzle, das Select-Fire Kit hab ich bei der aufgegeben), damit ich sie als Vollständig ansehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomcat_dx

Angehender Modder
Uhhh der Heston ist nice!! Wollte den auch schon mal bestellen. Aber warte mal noch :)
Wenn er noch ein Dart-Guide hätte, wäre es für mich eine perfekte (und lieferbare) Alternative zum Dr.Snikkas.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Es gibt auf youtube einen direkten Vergleich zwischen dem Heston und dem Snikkas Gen4. Snikkas gewinnt aber der Heston war, dafür das er ein gerader Cage ist, kurz dahinter. Ich werd auf jeden Fall berichten wie der abschneidet. Wenn jemand am 28./29. Juli Zeit hat kann er gerne mal vorbei kommen. Da wollte ich alle Stryfes von mir noch mal einem grossen Test unterziehen. Macht mit mehr Leuten garantiert auch mehr Laune ;)
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Ja das Video hatte ich gesehen.

Wäre das Wochenende nach Killerbunnys Wald & Wiesen Treffen und bei mir normalerweise noch frei.
Ich schau mal was meine Family so sagt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Meh, ausgerechnet an dem We bin ich zwischen Fr - Mo komplett in LuBu (Ludwigsburg) eingespannt... und "mal schnell flüchten" is' da nicht, da ich dort als Assistant Lead in meinem Team dafür zu sorgen habe, das alles läuft, wenn der Chef (mal wieder) nicht da ist.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Naja ich wollte mal langsam aber sicher alle Stryfes in ein übersichtliches Sheet packen und meine Gedanken und Testergebnisse dazu zusammen fassen. Der Thread hier ist mittlerweile extrem unübersichtlich geworden. Ich muss mir nur nochmal Gedanken machen wie ich das am besten zusammen fasse.Wahrscheinlich wird es ein Internetdokument werden mit verschiedenen Kartenreitern wo nur ich schreibberechtigung habe, aber über einen link im ersten Thread jeder sich das ganze durchlesen kann. Zu den bis jetzt vorhandenen (fertigen Stryfes) kommen ja noch 10 weitere hinzu (wenn man den NYX-Cage von Drac mit einrechnet) und ganz ehrlich verliere selbst ich so langsam den Überblick über alles ;)
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Boooorrrr wo hast du den Cage gefunden!! *Sabber* Das Teil wollte ich auch haben :onfire:
Glückwunsch dazu. Jetzt muss ich fast am 29.07 kommen, will das ding in Aktion sehen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn man mal fragen darf - wie lange hat es denn von Bestellung bis zum eintreffen gedauert? Und waren die Fangs Revamped mit dabei?!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Bestellung bis Eintreffen waren ca.3 Wochen und die Fangs waren mit dabei, sowie die praktische Bürste und die Flywheels (die übrigens super auf die Motoren gehen, butterweich). Alles in allem ein Rundum sorglos Paket, ich freu mich drauf den Cage einzubauen ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Habe den 1. Post mal überarbeitet da mich in der letzten Zeit immer wieder Fragen dazu erreichen was ich empfehlen würde. Ich empfehle nichts sondern antworte immer mit den selben Fragen die sich derjenige selber beantworten kann und dann damit zu einer für ihn hoffentlich befriedigenden Lösung kommt. Ich sage gern was mir subjektiv gefällt aber eine Besten-Liste meiner Cages führe ich nicht.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wieder eine fast fertig (Stecker ins Batteriefach löten)
Innen drin ist ein Heston Systems Typhoon Cage und Flywheels, angetrieben von Fang Re-Vamped Motoren ;)
Aussen ist das Maliang Strike 1 Kit und der Griphandel von RE Armory
Was da noch fehlt ist eine Jam Door und Zähneverschliesser von Terin (die sind einfach schicker), ein Abzug von Artifact, und das Flywheelcover von Devilz Nerfworks.
20180623_184600.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Bei den heute angekommenen Stryfe's drängelte sich eine nach vorne und verlangte ganz dringend nach einem Update ;)
Hab ich mich nicht lange bitte lassen ;)
OFP 41,5 mm Cage, Out of Darts Flywheels und Slotdevil 3032er Motoren ;) läuft ;)
20180627_192850.jpg 20180627_192857.jpg
Vom Body Kit fehlen noch Teile.....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten