Modding Web-Fundstücke

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich erlaub mir mal den Reddit Link dazuzusteuern:

 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Doppelpost.
Passt grad zum Thema Flywheelpistole:


Files:
MHP-15
https://www.thingiverse.com/thing:2829145
Pusher:
https://www.thingiverse.com/thing:2829154
Cage:
nutzt OFP-Cages
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wir kennen den Mod hier zwar schon länger, aber jetzt kennen ihn auch alle Amis :


@DevilZcall : cooles Teil, wie heisst das Filament?
 

Nairolf

Blasted Kenner
https://sg.carousell.com/p/sab-toy-blaster-161208696/
sab_toy_blaster_1532365869_de327fc1.jpg

sab_toy_blaster_1532365869_190e77b0.jpg


Die Variante der Caliburn aus Singapur, über die auf reddit noch recht rege disskutiert wurde, die aber anscheinend aufgrund ihrer Designnähe (manche würden sagen Plagiat) zur Caliburn von r/Nerf "verbannt" wurde?!

Scheint aber bisher nur ne die Zeichnung zu geben, sonst noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
da wollte jemand mit den Files beweisen oder widerlegen, dass der SAB Blaster ne Kopie wäre.

Und hat anhand des einen Bildes wohl skiziert wie die Innereien aussehen könnten.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
aber schick war sie schon, jedenfalls dem Bild nach zu Urteilen und eine Caliburn brauch ich auch mal, irgendwann mal....
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Es geht nicht nur um die Schulterstütze, der Body und die Griffpartie wären für mich auch ansprechender. Hab deswegen für meine Caliburn sogar damals noch die Vorgänger der Griffe 3. Generation bestellt, weil ich gern massive Oberflächen haben wollte. Jetzt ist das ja wieder anders gelöst.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das Problem mit dem SAB ist, dass er eindeutig modifizierte caliburn teile benutzt, aber die caliburn nirgendwo als Quelle angibt. Dazu kommt, dass der Preis unverhältnismäßig ist und die private Käufer/Verkäufer Gruppe eher undurchsichtig ist und stark zensiert wird (psyk wurde unter anderem aus dieser Gruppe geworfen nachdem er woanders was zur caliburn geschrieben hat).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten