Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wie ja schon öfters angedeutet werde ich am 28. und 29. July einen grossen Test mit meinen Stryfes in der Übermorgenwelt machen. Wer gerne helfen möchte ist dazu eingeladen. Das folgende wird getestet werden:

Low Budget


Cage , Flywheels, Motoren
Standard Cage , Standard, Standard
Standard Cage , Standard, Slotdevil1033er
Standard Cage , Big Hammer , Slotdevil1033er
Standard Cage , Blasterparts , Slotdevil1033er
Standard Cage , Containment Crew , Meishel
Standard Cage , Worker Black , Slotdevil1033er
Standard Cage , Worker White , Slotdevil1033er
Standard Cage , Blasterparts , kommt noch
Standard Cage , Blasterparts , kommt noch

Gedruckt

Cage, Flywheels, Motoren
DRS Performance 3D , DRS Wheels , Slotdevil1033er
OFP Cage, Lila, 42,5 mm , Blasterparts , Slotdevil1033er
OFP Cage 41,0 mm , Bulldog Flywheels , Titan Hyperion X
OFP Cage 41,5 mm , Out of Darts , Slotdevil3033er
OFP Cage 42,0 mm , Bulldog Flywheels , kommt noch
OFP Cage 42,5 mm , Worker Schwarz , kommt noch
OFP Cage 43,0 mm , Bulldog Flywheels , Slotdevil1033er
OFP Cage 43,5 mm , Blasterparts , Slotdevil1033er

Metal High Crush

Cage , Flywheels, Motoren
Artifact Red Cage , Blue Slanted , Slotdevil1033er
OFP Eclipse Cage , OFP , Wolferine
OFP Morpheus , OFP , Neo-Hellcat
Heston Typhoon , Heston , Fang Re-Vamped
Worker Silver Cage , Silver , Titan Hyperion
Worker Silver Cage , Orange , Fang 132
Worker Silver Cage , Red , Titan Hyperion X
Nyx Cage , Nyx , kommt noch

Metal Canted

Cage, Flywheels, Motoren
DRS Performance Metal , DRS, Wheels Neo-Rhino
Artifact Golden Cage , Silver canted , IM4U
Worker Blue Cage , Blue , Slotdevil1033er
Worker Blue Cage, Blue, Titan Hyperion
Worker Blue Cage , Orange , Titan Hyperion

Getested werden:
Reichweite
FPS
Genauigkeit auf 5, 10 15, 20 Meter

Es wird mit Elite Darts geschossen

Die gesammelten Ergebnisse werde ich dann hier zusammenfassen. Ein Ranking kann sich dann jeder selber ableiten.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
"darf" man auch Blaster zum testen abgeben? Grade wegen der Kombi "worker silver Cage, Red flywheels, slotdevil 1033" - abgeben deshalb, weil ich da keine zeit für habe, da ich zu dem Zeitpunkt anderweitig gebraucht werden würde.

Ich meine damit die Stryfe von mir - da man hier hauptsächlich ja die Slotdevil 1033 nutzt, würde ich die für den Test zur Verfügung stellen - natürlich inkl. den Energielieferanten (u.a. deswegen, weil ich die bis dahin sicher nciht soweit hingebogen bekommen habe, das sie alles an Akkus "frisst"). Bei Bedarf gebe ich da auch ein chrony inkl. einem Stativ mit dazu, falls erwünscht.
 

Black-Jack

Lernender Modder
Blödefrage, ist das Setup Worker Pink, Blasterparts Wheels, Slotdevils 1033 nicht dabei weil es zu gewöhnlich ist?
 

Nairolf

Blasted Kenner
Hast dir ja echt einiges vorgenommen :)
Das mit den Elite Darts würde ich mir definitiv noch überlegen :D
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Blödefrage, ist das Setup Worker Pink, Blasterparts Wheels, Slotdevils 1033 nicht dabei weil es zu gewöhnlich ist?
pink? welcher cage ist den pink? ausser der für die elite hyperfire, der ist hier aber nicht relevant.
worker lila cage ist vermutlich gemeint. dieser ist aber, nach bisherigen erkenntnissen, identisch zum silbernen cage.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Nairolf - ich nehm deswegen Elitedarts weil ich von allen anderen aktuell nicht genug Habe, außer von meinen Con-Darts, und weil die überall zu bekommen sind. Ich würde auch gerne von den anderen bekannten Darttypen welche darin testen, will aber dafür nicht auch noch Geld ausgeben. Wenn also jemand andere Darttypen Spenden möchte mach ich gerne einen erweiterten Test.
 

Black-Jack

Lernender Modder
pink? welcher cage ist den pink? ausser der für die elite hyperfire, der ist hier aber nicht relevant.
worker lila cage ist vermutlich gemeint. dieser ist aber, nach bisherigen erkenntnissen, identisch zum silbernen cage.
Ich bin ein Mann, ich sehe keinen Unterschied zwischen Pink und Lila. :-D
Ja ich meinte den Lilanen. Und ich hab kein Setup aus Silber W.cage BP Wheels und Slotdevils gesehen.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Können wir uns einfach der Ordnung her einigen was wir angeben und wie? Also zum Beispiel RGB oder CMYK oder was euch am liebsten ist...
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich bin ein Mann, ich sehe keinen Unterschied zwischen Pink und Lila. :-D

Dieser Generalisierung kann ich nicht zustimmen! Ich bin ebenfalls ein man und kenne sämtliche Unterschiede zwischen Pink und Lila, um genau zu sein sogar zwischen Hautarben, Rosa, Pink, Magenta, lavendel, Lila, und violett!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Rainbow - pro Darttyp sind min. 100 zum testen angebracht. Die sind nur am Ende der Tests kaputt durch die High Crush Cages. Von daher wäre es ein Verlust für dich.
Aber danke für dein Angebot.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Ich könnte dir auch n Schwung Waffleheads mitbringen zu GP, glaube so 50 neue müsste ich noch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten