Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So und nun auch mal hier für alle die, die nicht beim Event in Göppi gen dabei waren. Seid heute darf ich ja Aussagen treffen zu zwei meiner Stryfes :) Ich bin Alphatester für Motoren von Blasterparts gewesen. Und die Motoren haben mich schlicht begeistert. Heraus kommen werden die zur Messe in Essen, wenn ich mich nicht irre. ;)
Bei meinen Tests wurden die Motoren mit BP Flywheels und dem BP Stryfe Li-Ion Kit im Originalcage eingesetzt.
Die Durchschnittswerte betragen
Motorenpaare normal gelagert: 99,95 fps und 30,77 Meter
Motorenpaare Kugelgelagert: 102,63 fps und 32,69 Meter

Geschossen jeweils mit neuen Elitedarts

Kann sich echt sehen lassen.
Mehr demnächst ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich kann eines dazu sagen - die hören sich an wie ein Akkuschrauber auf Steroide. Ich werde mir definitiv von jedem ein paar besorgen, das ist sicher. Wo ich die einbaue, das muss sich dann noch zeigen.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Hm schwierig. Der Geschlitzte zieht das Ding ziemlich in die Länge und der gewundene passt von der Form her nicht. Da aber Geschmacksache nimmst du am Ende eh das was dir am besten gefällt [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Oben, unten?
Ich seh nen linken und nen rechten, wobei mir der linke mehr zusagt, also der mit dem geschlossenen Rand vorne.

edit: waren wohl zwei schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich würde auch eher den Chrysanthemium als solches bevorzugen. Btw, ich hätte auch gern ein paar... da wird sich dann eine RS drüber freuen.

da es im Chat zu nem kleinen Mißverständnis kam, das aber kein problem darstellt - ich meinte einen Satz Motoren, sprich 2 Stück. dann brauch ich nur noch was flottes für den Pusher... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
mich würde ja noch interessieren, wie die Motoren sich im Vergleich zu den Fangs Revamped schlagen und wie sie sich in nem High Crush Cage machen vom Drehmoment... du hast die nur im Originalcage getestet, richtig?

Bin echt auf deine anderen Werte gespannt. 100fps mit Stockcage und BP Wheels ist doch schonmal was und fürs Larp perfekt.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Wenn hier schon Bestellungen aufgegebenw erden, da hätte ich auch gerne 2Paar der kugelgelagerten BP Motoren.
Ich war vond er laufruhe der Motoren in Göppingen begeistert.
Und finde toll, dass Blasterparts wieder eigenen Produkte am start hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten