Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Now i got a kronos!
Mal schauen ob sie mir auch wirklich gefällt.
2222b8678e4b7211e46b9a6517db3ed1.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
In der Tat. Ist einfach ein prima Vehikel für vieles von dem, was man bisher mit einer Magnus gemacht hat.
 

Nairolf

Blasted Kenner

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute ist das Hulker Kit eingetroffen was @-bOImchen_ für mich gedruckt hat. 1.000 Dank dafür. Ist eine super Qualität.
Muss mir noch Schrauben organisieren zum richtigen Zusammenbau.
Und der gedrehte Mündungsfeuerdämpfer passt gut dazu.20180712_153228.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Repetierschlitten "de lüchs" für die Longstrike ist eingetroffen und angelegt:

IMG_20180712_203456.jpg IMG_20180712_203514.jpg IMG_20180712_203507.jpg

Steht ihr ganz gut, wie ich finde! Ich muss aber noch ein bisschen schauen, wie fest/lose die Griffe auf die verwendete Gewindestange gedreht gehören. Da klemmt es manchmal noch ein bisschen und ich hatte heute wenig Zeit, mich der Sache näher zu widmen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
boar und ich hab nächste woche Montag ne Tagung zu verköstigen und kann meinen bei dir nicht abholen,,,,ma schauen ob das Dienstag klappt. wie ist das Gefühl beim repertieren?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn sich sowas finden lässt, wäre eine hülse über der stange doch ideal, um die knubbels fest anziehen zu können, ohne den schlitten dabei einzuklemmen. also, wie es worker beim longshot-pumpkit macht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie gesagt, ich hatte noch nicht viel Zeit, damit rumzuprobieren. Entsprechend kann ich noch keine fundierte Aussage machen.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da man mit Gewindestangen das Material leicht "wegschrauben" kann (manche nehmen dazu eine Zange) habe ich zur Sicherheit auf Auflager in den Kegeln verzichtet, kann ich aber noch ergänzen.
Was meine Blaster betrifft, so musste ich feststellen, dass der originale Boltsled etwas unter 5mm Durchlauf für die Spannstange hat, diese muss man also auch dort verschrauben.
Da immer einer der Griffe fester packt und nur mit Kraft abgenommen werden kann, sollte das aber kein Problem sein. Für alle OMW-Nutzer ist er halt ein "easy to drop in"-Kit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten