Gerüchteküche 2018

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Danke^^

Aber der Preis ist mir um eine Kommastelle zu teuer....

Bräuchte es jetzt ja nur noch ein mal und kam gut mit meinen bemalten Taschen klar^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ein neuer Schwung Repaints, u.a.:

upload_2018-7-17_12-24-29.png
hier gibts zum Klon der Worker Schulterstütze auch nen Frontadapter ab Werk...
upload_2018-7-17_12-24-47.png

upload_2018-7-17_12-25-16.png
lt. reddit als "1.party news" getaggt...

 
C

Captain Ranger

Guest
Die erste Alpha Trooper hatte damals 'ne 18er Trommel. Mit der 25er Trommel, der Schulterstütze und dem serienmäßigen Frontadapter ist das schon 'ne deutliche Aufwertung. Wenn die Leistung das Level hält, dann möchte ich mal behaupten ist das die Alpha Trooper wie sie von Haus aus hätte sein sollen und nicht einfach nur einen Blaster in ein neues Farbgewand gepackt.

Die Darts auf die man was schreiben kann, erinnert mich an das Sprichwort "Eine Kugel auf der dein Name steht ..." Waren sich die Hersteller der unterschwelligen Message bewusst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nairolf

Blasted Kenner
In dem Design würde ich auch behaupten die Alpha Trooper ist ein No Brainer (kommt natürlich auf den Preis an!)
Aber Trommel, Schulterstütze und integrierter Pump Grip in nem geilen Design...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab hier mal die vor Monaten (knapp 1/2 jahr her) gezeigte RS, die man damals noch als "fake" bezeichnete, den thread (also den Reddit) hochgeholt - scheint damals schon was dran gewesen zu sein, und wenn sie nur als Inspiration gedient hat - das man sie einfach mal "nachbaut" (wundern würde es mich nicht, ich denke die wird nur ein einfacher Reskin sein):


damals schon stand "stratohawk" drauf.

hier noch ein link, da war im Februar (!) die RS in dem Design bereits zu sehen - mit dem halben "modulus-sniper-Kit" und einer 25er Trommel. wenn das damals schon ein Leak war, und kein "gut gemachter Photoshop-versuch", dann respekt, das kaum einer drauf eingegangen ist.

 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die sehen halt auch immernoch wie Fakes aus...

Ich meine.. nen Mainblaster und passende Anbauteile? Das gibts doch wenn überhaupt ausschließlich bei Modulus... und dann auch eher kein Scope aber 3 Laufverlängerungen...

Wer erlaubt sich da zu hoffen dass es kein Fake ist?




(Ja mir ist bewußt, dass es jetzt offensichtlich kein Fake ist...)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das farbschema sieht halt zu sehr nach gear up aus und damals konnte sich einfach niemand vorstellen, dass die accustrike reihe repaints von gängigen elite blastern bekommt. und dann auch noch ein flywheeler.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
da stellt sich mir die frage: wie haben die das Vertopfungsproblem mit Akkustrikedarts gelöst

Edit: oh ich reich das fehlende S mal nach ssssssss, einfach vorsichtig ausschneiden und einfügen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Oder einfach nur noch einmal in einen zu großen Topf umgetopft, der für alles passen soll.

ich für meinen Teil bleibe dabei - wenn die RS wirklich erscheinen sollte, dann besorge ich mir die - nur die anbauteile werden wieder verscheuert, zusammen mit der 25er Trommel.

btw, was, was wirklich kommt, ist aber die blau-transparente Swordfish. Hier bei Nfstrike zu sehen:

https://www.nfstrike.com/p/Worker-Swordfish-Blaster-Body-Transparent-Blue_2468195.html

5f3b0e8837844f37a0a623793a54f36b.jpg


edith 2: auch als Kit mit allem und Scharf erhältlich: https://www.nfstrike.com/p/Worker-T...mi-auto-Kriss-Vector-I-Style-Kit_2468403.html

jetz muss es nur noch woanders zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das verstopfungsproblem gab es erst ab ner gewissen Lauflänge bei mehr Leistung.
Siehe dazu meine Videos im Thread der oben verlinkt wurde.

Ich jedenfalls bin ziemlich begeistert das die so kommen und hatte das auch wenn nur als Sonderserie für möglich gehalten.


Was noch nicht aus dem Spiel ist. Denn nerf wird Ende des Jahres 50.

Also... gear up 2.0 dann als Sonderserie?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause

Die Shell der Mini RC find ich ganz witzig...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Neue Rival am kommen:


https://www.businesswire.com/news/home/20180720005527/en/Blizzard-Entertainment-Unveils-NERF-RIVAL-OVERWATCH®-REAPER

Licorice_Blaster_SDCC_2018.jpg

egal was mich der spaß kostet, davon brauch ich min. eine.. wenn nichtsgar 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten