Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Snipy

Neuling
Hallo liebe Community,

ich heiße Christoph (39 2 Kinder 4 und 7) und schiele schon lange auf die Nerfs, erst als Kollegen mir eine Strongarm geschenkt haben bin ich voll der Sache verfallen. Meinen Kindern gefällt das natürlich auch :D.

Für mich sind die Nerfs mit einer Trommel (oder mehreren) am coolsten, deshalb habe ich neben der Strongarm noch eine Hammershot und eine Stockade. Am liebsten würde ich mir noch alle anderen mit Trommel kaufen :D. Und natürlich die sagenhafte Sledgefire. Wenn ich jetzt noch eine Kaufen müsste, könnte ich mich nicht zwischen der Doominator und der Lawbringer entscheiden.

Da ich sehr großer Fallout 3 und 4 Fan bin, ist mein Antrieb groß die Teile dementsprechend Wasteland-mäßig anzumalen. Außerdem freut sich mein 3D Drucker auf neue Projekte (ja, Nerf und 3D-Drucker sind eine absolute Symbiose :D ).

Ich habe keine Ahnung von Farben, malen und solchen Sachen, ich hoffe ich kann hier einige Tricks aufgreifen. Nerfs sind bei mir die ersten Sachen, bei denen ich Interesse fürs "Anmalen" aufbringen kann.

Leistungstuning brauche ich eigentlich nicht, den Kindern fehlt nichts ;-) und ich erfreue mich sowieso nur an der Optik dieser absichtlich übertrieben proportionierten Spielzeugwaffen:D

Ich fange jetzt erstmal an aufmerksam in diesem Forum zu lesen.
 

Shark

Angehender Modder
Hi, ich bin neu! Im richtigen Leben heiße ich Florian, bin 13 Jahre alt und war letzten Sonntag auf dem Battle. Mein Arsenal ist noch recht begrenzt, ich besitze eine Disruptor und auf dem besagtem Battle hat mir jemand am ende einen coool gefärbten 5 dart Trommelmag. Handblaster (Name Vergessen) in die Hand gedrückt und gesagt "Schenk`ich dir, ist getunt!" Vielen Dank Dafür! Übrigens kann ich mir Namen sehr schlecht merken, also bitte nicht wundern. Dann kommt in den nächsten Tagen auch noch meine Modulus ecs 10 und ein paar zusätzliche Anbauteile. Wer auf dem Battle war, ich war in den Teamrunden meist der Buddy von Chtistian (also known as: Rio) und trug eine Arbeiter Schutzbrille und einen Hut. Beim nächsten Mal bin ich wieder Dabei!
 

Anhänge

  • IMG_2024[1].JPG
    IMG_2024[1].JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 18

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi, ich war beim Battle auch dabei, freut mich das du hierher gefunden hast ;) Der Blaster ist übrigens eine Spectre
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Da ich den Eindruck habe, dass sich ein paar neue Leute hier im Forum tummeln wünsche ich Allen viel Spaß! Es gibt hier viel zu lesen, auch die alten Artikel sind interessant.
 

G-MAN

Angehender Modder
Hallo Zusammen,

G-MAN hier und ich bin einer der Veranstalter der ASC-Nerf-Battles in Nürnberg / Boxdorf. Wir packen unsere Sporthalle einmal im Monat voll mit Deckungen und spielen in verschiedenen Altersgruppen von 8 - 17 Jahren. 18+ ist für Herbst angedacht, wenn Interesse besteht.

In unserer Familie ist mein Sohn der Modder und er organisiert die Events mit. Vielleicht sehen wir ja mal ein paar Spieler bei uns auf dem Event. :)

Und sonst arbeite ich mich jetzt mal durch die Foren durch...

PS:
Das Nächste Nerf Battle ist am 21.07.2018:
https://blasted.de/threads/asc-nerf-battles-in-nuernberg-boxdorf.7037/
 

G-MAN

Angehender Modder
Hi SirScorp,

ja - das dachte ich mir schon. Wenn genug Interesse besteht werden wir das aber auch als Ü18 noch im Anschluss an die beiden anderen Gruppen anbieten können.
 

Pano

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe schon seit 2 Jahrzehnten gerne Laser Tag und Paintball gespielt. Ja ich bin schon ein alter Sack. Mit Nerf Blastern bin ich dann vor ein paar Jahren auf der RPC in Köln in Kontakt gekommen. Die Larp Spieler hatten ihre Nerfs ziemlich cool angemalt. Also habe ich mir eine auf der RPC gekauft und direkt tunen lassen (Kann ich jetzt aber auch selber). Zuhause habe ich der Gun dann ein "Borderlands" Aussehen verpasst.

Vor kurzem kamen dann Freunde mit Nerf Rivals aus dem Urlaub zurück. Geile Teile, totales Paintball Feeling, außer das die Dinger nicht zerplatzen und nicht ganz so weit fliegen. Und das aller Beste ist, mit den Dingern kann ich mich mit Freunden im Park beschießen und keiner kann was sagen. Mit Paintball Markierern wäre die Polizei (zurecht) in kürzester Zeit vor Ort. Meine getunte Gun konnte auch etwas mit den Rivals mithalten. Aber ich habe mir dann natürlich direkt 2 weitere Guns bei Amazon betsellt und eine auch direkt mit einer stärkeren Feder versehen.

Ja und seitdem beschießen wir uns andauernd in den umliegenden Parks.

Von dem Forum erhoffe ich mir einen regen Austausch bezüglich Tuning und vielleicht findet man ja die ein oder andere Gruppe oder einzelne Spieler.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im Forum^^

Ich glaube deine Hoffnungen können wir erfüllen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten