Biete Venom braucht Platz: Nerf Accustrike Raptorstrike uvm

venom

Blasted Kenner
Hey!

Aus Platzmangel biete ich folgenden Blaster:

Ne alte Recon inkl. Lauf und Licht - 15€



 

Anhänge

  • 20180719_124000_resized.jpg
    20180719_124000_resized.jpg
    543,1 KB · Aufrufe: 58
  • 20180719_124253_resized.jpg
    20180719_124253_resized.jpg
    521,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Dann wird ich die Sachen mal bei Ebay Kleinanzeigen einstellen.

BTW: Wenn jemand tauschen möchte gegen eine Longshot, Hammershot oder sonstige Zombie-Strike Blaster: Einfach melden, ev. werden wir uns einig.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hab Longshot, Hammershot, Sledgefire, Slingfire und noch ein bissl mehr da, geb aber nicht alles für die Raptorstrike ab, die anderen Sachen sind eher weniger interessant.
 

venom

Blasted Kenner
Das klingt ja erstmal interessant. Sledgefire und und Slingfire hab ich schon. Schick mir doch mal eine PN mit deinen weiteren Blastern und Vorstellungen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten