Regelmäßiges Treffen im Rhein-Ruhr Megaplex

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Falls sich was ergibt, und ich in der Ecke wäre, würd ich natürlich auch durchschauen. Sonst sind ca. 350km ein bisschen weit, wenn es sich dabei um nur ein paar stunden Blastern handelt.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
gut, dass du das Thema wieder hervorgekramt hast ;)
wann hättet ihr denn Zeit?
Und haben wir etwas passenden gefunden? ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Auf der Karte von Moggih habe ich gesehen, daß im Kölner Dunstkreis vier von uns leben... ob wir wenigstens uns mal an einen Tisch kriegen?
 

Pott$au

Angehender Modder
Sollte machbar sein... In meinem Bekanntenkreis sind zumindest drei Leute die selbst blaster haben und mal bock drauf hätten zu pöhlen.
Also ist die dunkelziffer derer die bei matches gern mal machen mitmachen würden vermutlich insgesamt recht hoch und es mangelt allenfalls an Kontakten.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Battles sind nicht so mein Ding. Dachte eher Treffen mit Gleichgesinnten zum Ideenaustausch. N' Pinnchen trinken dabei vielleicht.
 

Pott$au

Angehender Modder
Wieviel Platz bräuchten wir?
Sind Tische nötig? (basteltreff)
Oder reicht ne Kneipe?
Ich wär ja für Treffen mit blastern

... Da ich bei der Caritas bin könnte ich unter Umständen irgend n Gemeinderaum oder sowas bekommen... Könnte... Aber Erfahrungsgemäß einfach fragen und dann : viel hilft viel
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da fällt mir gerade ein, für nen Stammtisch könnte man im UPH (UnPerfektHaus) in Essen mal fragen, ob die einmal im Monat nen Raum für uns hätten, ginge sogar mit basteln/modden dort. Nur ein War wäre da nicht drin.
 

Pott$au

Angehender Modder
Auf die fragwürdige Gefahr hin, dass ich mich damit bei einigen Rheinländern unbeliebt mache würde ich Düsseldorf vorschlagen, da es mittiger liegt und gerade vom Pott aus besser zu erreichen ist
 

Eat.Ant

Neuling
Hallo zusammen,

bisher war ich stiller Mitleser, aber da es ja doch einige Nerfler im Ruhrgebiet und Umgebung zu geben scheint, die Gleichgesonnene zum Zocken, Modden und Fachsimpeln suchen, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich spiel derzeit mit ein paar Mädels und Jungs aus Essen mehr oder weniger regelmäßig Nerf. Sind aber immer auf der Suche nach Ideen für Spielstätten. Wenn also mal ein Battle für das Ruhrgebiet angesetzt werden sollte...wir wären in jeglicher Hinsicht dabei. :)

Im Übrigen finde ich die Idee mit einem Modding-Treffen im Unperfekthaus klasse.
 

Vince Fortune

noch neu dabei
Ich wäre auch eher für ein Köln/Düsseldorfer Treffen, muss ja nicht gleich in Schrauberei ausarten, 3-4 Fassbrause und Fachsimpeln ist kurzfristig machbarer :)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Also das UPH würde sich ja wirklich anbieten...
Ich kann da Mal demnächst fragen wie man die Räume reservieren kann...
@Vince Fortune es artet erfahrungsgemäß immer in schrauben aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobolte

Angehender Modder
Also ich wär auch dabei, auch wenn ich Neuling hier im Ruhrpott bin... aber meine bessere Hälfte sagte schon, sowohl D-Dorf als auch Essen lässt sich ganz gut mit den Öffis erreichen, von daher: Immer her damit
 

Vince Fortune

noch neu dabei
Evtl. kann man es einfach in ein Kölner und ein Ruhrgebiet Treffen splitten, ich kann für kleinere "Thementisch"-Treffen in Köln das Stövchen empfehlen, da ist Sonntags bsp. gut ein Tisch zu bekommen, und die Betreiber sind für jeglichen Nerd-Kram zu haben.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Evtl. kann man es einfach in ein Kölner und ein Ruhrgebiet Treffen splitten, ich kann für kleinere "Thementisch"-Treffen in Köln das Stövchen empfehlen, da ist Sonntags bsp. gut ein Tisch zu bekommen, und die Betreiber sind für jeglichen Nerd-Kram zu haben.


Cool, Location war genau das, was ich Dich fragen wollte. Wo ist der Laden genau?
 

Pott$au

Angehender Modder
Ich wäre wie bereits gesagt am ehesten für was, das moglichst zentral ist, was meiner Ansicht nach gegen Köln spricht, da kölle nicht mehr im VRR liegt und DDorf mit nem vrr-Ticket easy zu erreichen ist.
Der Ballungsraum Ruhrpott kann sich recht preiswert bis nach Düsseldorf bewegen, muss aber nach Köln zusatzscheiss machen (ich komm aus Dortmund also ostende vom Kern-Pott)

Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten