Blaster-War 1. NUN-War (Neu-Ulmer Nerf-War) am 26.08.2018

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also, da uns anscheinend Langweilig ist Treffen wir uns zu einem Nerf-War auf dem Gelände des Gewölbes in Neu-Ulm.
Wann: am 26.08.2018
Von 15 - 18 Uhr

Zugelassen sind alle Standard Blaster, gemoddete nur nach Absprache mit den Mitspielern.
Für seine Darts ist jeder selber verantwortlich. Vor Spielbeginn einigen sich alle Mitspieler darüber ob mit den jeweiligen Darts gespielt wird.

Es werden keinerlei Darts, Discs Bälle gestellt da dies keine Veranstaltung sondern ein Treffen ist, wer kommt kommt halt.

Jeder sollte ein paar Umzugskartons für Deckungen mitbringen. Bei 5 pro Person kriegen wir ein cooles Spielfeld hin.

Also - wer hat Bock dabei zu sein?
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Bock hab ich wie Sau, aber da bin ich leider noch auf der Phönix Fire COnvention im Auenland....äh...Eisfeld....Osten halt :D
 

Shark

Angehender Modder
Wie sieht es denn mit den Regeln aus? Die selben, die wir auch von Fallout-Boy kennen (3 Trefferpunkte, kein Respawn, Teams oder einzeln) oder hast du eigene, mit capture The Flag und ähnlichem, oder steht das noch gar nicht fest und wir einigen uns vor Ort auf die Regeln?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ähnlich wie die bei Fallout Boy. Da wir hier Aussengelände haben kann man weitläufiger spielen.
Und denkt daran: Jeder sollte 5 Umzugskartons Deckung mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Adresse:
Gewölbe
Wileystr. 21
89231 Neu-Ulm

Ist in der Nähe des Dietrich Kino's und es wird nicht regnen ;) Ich bring übrigens meinen Chrony und meine beiden Moggih-Boxen mit ;) Ich habe zwar keine Umzugskartons mehr ergattert, aber ich bringe einige Böcke und Tuch mit welches man drüber hängen kann, das hält auch Warshots aus ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So für alle nochmal die Wettervorhersage für Morgen:

Sonnig mit 18 Grad, 0% Regenwahrscheinlichkeit, Wind 0,2 km/h

Klingt für mich nach perfektem Dartblasterwetter
 
C

Craftsman Herter

Guest
well shit,
ich habe grad so viel um die Ohren das ich das Treffen ganz vergessen hab, werde es morgen entscheiden ob ich kommen kann.
Die Umzugskartons hab ich leider auch vergessen vielleicht finde ich noch was aufm Dachboden.
Meine Kumpels haben meine Einladung auch nie angenommen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab mal die Adresse noch in die Whatsapp-Gruppe gepackt, sind aktueller Stand zu dritt am Start und wenn ich das jetzt weiß, wird auch die Warshot eingepackt :p
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mal schauen, vielleicht schau ich morgen mal mit meinem neuen "Spielzeug" vorbei - dann kann der eine oder andere sich auch mal daran "nen Bruch heben". :p
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So der erste NUN ist vorbei und es hat Spaß gemacht ;)
Hier ein paar Bilder
20180826_180232.jpg
Bevor weitere Diskussionen auftauchen
Auf dem Bild sind:
oben: @Shark, Pauline (nicht im Forum), @Crash Override, @Excellox
Unten: Ingo (nicht im Forum) @Bmag , Florian (nicht im Forum) Frau Excellox (nicht im Forum)
Hinter der Kamera: Jefe

Wer nicht genannt werden will meldet sich bitte bei mir


20180826_160932.jpg 20180826_160918.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
giphy.gif
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten