Update: Aktuell nur PayPal-Zahlung auf bankcroft.de und blasterparts.com möglich...

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir arbeiten an was Großem - leider müssen wir dafür ein bisschen im Motorraum des Onlineshops rumschrauben.

Lange Rede kurzer Sinn: Bis auf Weiteres geht leider nur Zahlung per PayPal auf bankcroft.de und auf blasterparts.com.

Stay Tuned... ;-)

LG
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich würde vermuten, dass sich vor Anfang/Mitte September nichts ändert... aber ich bekomm natürlich nur Buschfunk in zweiter Reihe mit^^
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, jetzt könnt ihr auf blasterparts.com wieder mit allen möglichen Zahlungsarten bestellen! ;-) Wir melden uns im Einzelnen noch mal mit Details...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten