Der Motz- und Meckerthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Aktion mit dem Siebträger hat schon ganz gut gewirkt. Schwellung ist nur minimal - was man u.a. auch daran sieht, dass ich noch tippen kann ^^

Danke für die Anteilnahme :)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Manche unserer Nachbarn sind manchmal echt zum k... Wir (d.h. meine Frau) haben entschieden dass das alte Ikea Expedit nem kleineren Kallax weichen soll und mir kam dabei die Aufgabe zuteil, das alte Regal aus dem 4. Stock runter ins Auto zu verfrachten. Da auch ich nicht alles auf einmal tragen kann und will, musste ich also 5 mal runter und wieder hoch, jedesmal mit einem oder zwei schweren Brettern, Zwischenböden, nem kaputten Staubsauger und 2 großen Kartons mit Papier.... damit ich nicht jedes mal die 2 schweren Türen aufmachen und den Schlüssel für die Haustür rauskramen muss, habe ich die Eingangstür und die Brandschutztür zum Treppenhaus eingehakt und habe die ersten beiden Touren gemacht... bei der dritten kam dann ein Nachbar nach Hause, der erst mal alle Türen wieder zugemacht hat, aber gleich nachdem er mich gesehen hat beide Türen wieder aufgemacht und eingehakt hat. Bei der 4. Tour kam dann son Oberlippenbartträger (manche nennen diese Menschen auch Ossis) rein, macht alle Türen zu und läuft an mir vorbei... Ich hab ihm dann gesagt dass er die Tür gern auch offen lassen kann, weil ich noch mindestens 1-2 mal mit schweren Sachen durchkomme und die Türen dann schon selbst schließe, wenn ich fertig bin, aber er verschwand wortlos in seinen Keller... ich komme zurück vom Auto, beide Türen zu... ich mach die Türen wieder auf, geh hoch, hole die letzten Sachen und als ich unten bin kommt er mir entgegen... natürlich alle Türen wieder zu... Ich sag nur "Danke..." und von ihm "Da könnt ja sonst jeder einfach reinkommen..."
Ne... eben nicht. Der vergisst die Stasi-Oma von nebenan... ;-)
blöder A.... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
bei uns ist das andersrum...ich mach erstmal abends wenn ich nach hause komme die Tür richtig zu und das Licht im Keller aus....manche Menschen scheinen im Zelt gebohren und aufgewachsen zu sein(Ja ich bin das was hier als Ossi bezeichnet wird, das steckt in den Genen)
Aber zu was anderem. Mir stehen jetzt erstmal 9Tage Hölle bevor(soll heißen in den Neun Tagen arbeite ich soviele Stunden ab wie andere Menschen im ganzen Monat).....Vorm Urlaub scheinen alle nochmal bei uns Essen zu wollen.
 

Kobolte

Angehender Modder
Mal davon ab, wenn du da ständig rein und raus rennst, wird das wohl kaum ein böser böser Einbrecher nutzen um euch euer Treppenhaus auszuräumen.
Aber ja, solche Leute gibts. Miteinander wird doch ganz groß geschrieben
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample mein Beileid. Ich bin froh aus der Gastro rauszusein, war auf Dauer nix für mich. Auch wenn ich am Ende nur noch Empfangsheini war. Die zeit im Restaurant hat geprägt.
Nicht falsch verstehen, auch wenn ich motze und määähkere, ich liebe meinen job, was ich nur bis heute nicht verstehe ist warum große gruppen immer gleichzeitig antraben muessen(und warum mein cheff keine uhrzeiten vorgibt)
 

Kobolte

Angehender Modder
Ist es.
Hachja, Gastronomie, bis vor kurzem hab ich das auch noch gemacht, wenn auch nur als Lieferfahrer und "Küchenhilfe".
Schlimmste Zeit für uns als Lieferbetrieb waren immer sowas wie WM/EM
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
na Klasse hab mir eben die Flosse in der Kühlhaustür geklemmt...ist auch schön dick...und morgen Blau. Blöderweise hab ich nacher noch zwei 3 Gänge Menüs a 10 Personen...schon doof, so ohne Feinmotorik in der dominanten Hand(Schnitzel kloppen mit der linken macht auch keine Freude, sieht aus wie ein Massaker)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Mitten in der Woche schreib ich nur deshalb tagsüber hier, weil mich ein Virus flachgelegt hat.
Die Ironie daran ist, das mich mein eigener Chef angesteckt hat, weil der letzte Woche noch krank zur Arbeit gekommen ist, bevor er aufgeben mußte. Die halbe Abteilung fehlt inzwischen. Das hat sich wirklich gelohnt.

Mit Virusinfektion ist trotzdem doof.
 

Black-Jack

Lernender Modder
Gute Besserung.

Gestern beim Kochen der kleinen auf den Fuß getreten, da sie heute morgen nicht die Treppe laufen wollte mit ihr zum Kinderarzt und dann in der Stadt den Autoschlüssel verloren. Aber wenigstens ist am Fuß nix gebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten