Blasterparts Akku (Rapidstrike) defekt...?

mortimer

noch neu dabei
Hallo Blasterparts,
ich hab eine Rapidstrike in der ich vor einiger Zeit die Voltage-Set-Akkus eingesetzt habe. Jetzt wollte ich die Akkus raus nehmen um sie zu laden und dabei ist die Plus-Pol-Kappe eines der Akkus einfach abgefallen.
Lässt sich sowas reparieren? Oder kann man bei euch einen Ersatz-Akku bekommen?

Viele Grüße,
mortimer
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Teilst Du das Ergebnis auch mit uns? Vielleicht steht irgendwer mal vor der gleichen Frage und dann hätte der Thread hier wenigstens Informationsgehalt ;)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die Kappen sind nur aufgelötet, damit man sie wie normale Batterien einsetzen kann. Denke mal er hat sie einfach umgetauscht gekriegt?
 

mortimer

noch neu dabei
Alles erledigt. Hab mit Blasterparts telefoniert, der zuständige Kollege ist Montag wieder da. Dann bekomm ich Rückmeldung was und wie mir Ersatz zugeschickt wird. Ich meld mich, wenn ich die endgültigen Infos bekomme...

Grüße,
mortimer
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten